Ganz obenauf

liegt doch das Mittwochs-inside-7-Banner, das ich jetzt mal vorsichtig ausrolle und an die Tapete nagele. Die Fragen habe ich unterwegs schon beantwortet, hier nochmal zum Nachlesen:

aus der Küche… gab’s heute Nudeln mit Spiegelei
eines meiner Lieblingsdinge ist… ein silbernes Klangherz
ich bin dankbar für… meine Lebensgefährten auf 4 Pfoten
mir fehlt… ein bisschen Schlaf
unter meinem Schreibtisch… liegen ein paar Krümel, die Ninja noch nicht gefunden hat
schlechte Nachrichten… haben sich in einigen Fällen in gute verwandelt
ich wünschte mir… nee, ich wünsche mir mehr Gelassenheit

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Ganz obenauf”

  1. annelie Says:

    mal ganz auf die schnelle liebe grüsse rüberschick…. so von klangherz zu klangherz – klingelingeling!

  2. fred210761 Says:

    Guten Morgen Ina,

    einfach für mich hier mit Gelassenheit heranzugehen, ich klicke dich an, schwups ist der Kommentar auch schon zu dir auf die Reise, also das macht viel Spaß.

    Die Krümmel vom Nussbrot sind wohl schwer verdaulich oder reichen die nicht mal mehr für eine Zahnlücke 😉

    Viele Grüße, Fred


    • hallo, lieber fred! ja, du hast es einfacher, weil wir jetzt im selben „haus“ wohnen, brauchst nur drei türen weiter zu gehen und bis schon da 😉
      oh, ninja findet normalerweise auch krümel, die mikroskopisch klein sind, an ihr ist ein verkappter staubsauger verlorengegangen.
      liebe grüße!


  3. hallo, liebe birgit! fein, dich hier zu sehen und herzlichen dank für den alten brauch mit brot und salz. gaaaaanz wichtig – auch virtuell!
    liebe grüße!

  4. Birgit Says:

    Hey fein hier – neue Tapete in frischen Farben, die viel besser zur Insel passen.
    Ich reich dann mal Brot und Salz rüber 😉
    LG
    Birgit


Kommentar verfassen

