April, April …

nee, kein Aprilscherz. Ab sofort geht es hier mit dem Tagebuch weiter, auf dem Deckblatt www.norderney-tagebuch.de gibt es jeweils wie gehabt das aktuelle Monatsfoto mit einem tief- und/oder unsinnigen Gedanken. Für den Schreib-Blog hier geht mein Dank an die liebe Annelie von nordwind design, die schon vor einiger Zeit hier mit Farbe und Pinsel renoviert und den tollen Header im Corporate Design mit taliX gestaltet hat.

Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen und freue mich über die Begleitung! Fühlt euch wie daheim.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

22 Kommentare - “April, April …”

  1. Helga Says:

    Da bist Du ja, hab schon Ausschau gehalten, schön daß Du gut gelandet bist und super ist es hier.
    Liebe Grüße
    Helga

  2. april Says:

    Oh, alles neu macht der … April 😉 Schön geworden, passend zur Insel.


    • ja, liebe ingrid, alles neu macht die april *lach* dem alten provider habe ich nach dem ärger einfach den rücken gekehrt und heute morgen gesagt: april, april … dann mach ich eben, was ich will!
      liebe grüße!

  3. stellinger Says:

    Pruuuust, pruuuust — mannomann, ist das Wasser kalt. Hätte ich bloß ’ne Badehose angezogen.

    Liebe Ina,

    gratuliere zum neuen Tagebuch. Da hat die Dame aus der kleinen Stadt an der Elbe wieder ganze Arbeit geleistet. Jetzt muß ich nur noch den neuen Link bei mir eintragen.

    Liebe Grüße und, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Osterfest.

    Jürgen


    • uiuiui … lieber jürgen, haste annelie im kalten wasser gesellschaft geleistet, wolltest du sie retten nach ihrem absturz über die reling? *lach* na, werde ich euch beide mal trockenrubbeln und vor die heizung setzen, bis ihr wieder ganz aufgetaut seid.
      liebe grüße!

  4. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, hat mich echt ein wenig verwirrt, das vom Umzug und der Fähre, hätte ich mir gar nicht vorstellen können, dass Du Deine geliebte Insel verlässt… Umso schöner dass Du bei WordPress gelandet bist, da hab ich Dich jetzt gleich abonniert und sehe sofort neue Beiträge und Kommentare.

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, Freude und schöne Begegnungen, liebe Grüsse Andrea


    • ups, liebe andrea, da habe ich wohl einige leute verwirrt, es gab noch mehr rückfragen 😉 danke dir für deine lieben wünsche, frau nachbarin *lach* ich brauche noch ein bisschen, bis ich mich richtig eingewöhnt habe, aber es gefällt mir von den möglichkeiten sehr gut hier. sonst komme ich halt mal klingeln an deiner wohnungstür: „haste mal ein tässchen mehl?!“ liebe grüße!

  5. annelie Says:

    da bin ich doch glatt unterwegs von der fähre gefallen…. brrrr – kalt wars!
    aber auch schwimmend hab ich jetzt das ziel erreicht!
    tja, so sind wir eben: wetterfest und sturmerprobt!

    viel spaß im neuen blog!


    • ja, mädel, was machst du denn?!? bei dieser kälte ins wasser fallen?! hat dich etwa eine windböe von deck gepustet? ich reich dir mal ein großes badelaken und einen heißen tee rüber … liebe grüße!

  6. christel müller Says:

    Hallo Ina
    Ist sehr schön geworden gefällt mir gut
    vlg zur insel christel


  7. Hallo, liebe Ina,

    dass ist ja super geworden. Neu … und noch so leer *gg*! Schöne Grüße aus dem stürmischen Münsterland. Ist wieder richtig kalt geworden.


    • hallo, liebe birgit! fein, dich zu sehen, ich kann dir leider auch nur stürmische und regnerische grüße senden, hier ist es ebenso arschkalt – ich hab mich wieder in winterjacke, schal, mütze und handschuhe geworfen *bibber*
      liebe grüße!

  8. fred210761 Says:

    Liebe Ina,

    das geht ja jetzt einfach, gleich nochmal einen hinterher geschickt, den Link verändert, alles super.

    Ach ja, das Foto von der Fähre in der Nacht finde ich sehr schön.

    Machs gut…

  9. fred210761 Says:

    Ach mano, hab dich erst jetzt gefunden.

    Wollte doch der erste sein 😉

    Ich gucke eben auf die Fähre, lese den Text dazu, dann machte es klick, ein “ Fred “ braucht eben länger.

    Ich gratuliere dir recht herzlich zum neuen Blog, nun habe ich es viel einfacher, vielen Dank 🙂

    Ich komme vor Ostern nochmal wieder, versprochen.

    Gleich mal den Link ändern.

    Viele Grüße, Fred


    • hallo, fred frühaufsteher! hach, dieses mal hatten die mädels die nase vorn – gönn es ihnen 😉 du hast es einfacher, ich verlaufe mich noch häufig hier in dem neuen haus … so viele türen *seufz* aber wird schon werden. liebe grüße!


  10. ungewohnt und hübsch – frischer wind weht bei dir. alles neu macht der april.
    liebe grüße auf die insel
    aus dem wald


    • hallo, liebe ingrid! fein, dich hier sehen, und ja, der wind hat gestern zum umzug passend dazu richtig aufgefrischt und treibt einen beim spaziergang voran, sofern man ihn im rücken hat. liebe grüße in das waldviertel!

  11. S(tef)unny Says:

    Hübsch hier – ich wünsche Dir noch viele Blogtage und viele, viele Leser und vor allem Kommentierer.


Kommentar verfassen

