Die persönlichen Grüße

habe ich dieses Jahr nicht geschafft, ich werde mich in den nächsten Tagen melden. Herzlichen Dank für all die liebe Post mit den Ostergrüßen! So grüße ich auf diesem Wege ebenso von Herzen und wünsche Euch/Ihnen allen ein schönes entspanntes Fest mit genussvollen, fröhlichen und frühlingshaften Momenten.

Für mich gibt’s nur ein halbes Osterei, ich muss nämlich arbeiten. Doch das ist nicht schlimm, besser für meinen Cholesterin-Haushalt und außerdem werde ich in die Welt der schönen Dinge eintauchen.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

8 Kommentare - “Die persönlichen Grüße”


  1. herzlichen dank an euch alle, ich hoffe, ihr habt ostern genossen, auch wenn bei manchen das fest mit sorgen überschattet und das wetter nicht wie gewünscht war. eine schöne restwoche und viele sonnenstrahlen – auch in form von guten nachrichten – wünsche ich euch mit einem winken von der insel 😉

  2. Birgit Says:

    He,
    dann will ich auch nen Ostergruß da lassen 😉
    Und mach Dir wg. Cholesterin keinen Kopp. Ist alles überbewertet (ich bin in ständiger Kontrolle wg. meiner Diabetes).
    LG
    Birgit

  3. fred210761 Says:

    Guten Morgen Ina,

    das mit dem Cholesterin soll so schlimm gar nicht sein, dass haben neueste Studien ergeben. Was die immer alles herum experimentieren, was haben die denn vorher rausgefunden, ich glaube es manchmal nicht 😉

    Viel Spaß bei der Arbeit,

    fröhliche Ostern, Fred

  4. christel müller Says:

    Hallo Ina
    Wünsche Dir auch auch ein Frohe Ostertage

  5. kelly Says:

    frohe ostern auch für dich, liebe ina!
    freizeit lässt sich vielleicht nachholen, kommt zeit -kommt rat und feier.
    lg kelly

  6. stellinger Says:

    Danke für Deinen Blumengruß, liebe Ina.

    Dieses Osterfest ist für mich sorgenvoll. Meine Frau ist krank und bedarf meiner Obhut. Wir bekommen das verd . . . Fieber nicht in den Griff.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, ich arbeite auch über Ostern, dann schicke ich Dir mal ganz liebe „gleichgesinnte“ Ostergrüsse:-) Vielen Dank für die wunderschöne Blume, bei uns ist noch immer (bzw. schon wieder) alles weiss:-) Liebe Grüsse Andrea

  8. S(tef)unny Says:

    Lieber an Feiertagen arbeiten als an Arbeitstagen feiern.
    Und dann noch dabei eintauchen zu können, in der Arbeit aufgehen, was gibts schöneres. Ich wünsche Dir entspannte Mitmenschen dabei.


Kommentar verfassen

