Engel, Bengel …

und manchmal auch ein kleiner Teufel … wenn Alex sich unbeobachtet glaubt, dann fährt er auch schon mal die sonst gut versteckten Hörner aus …

Advertisements
Explore posts in the same categories: Hunde

6 Kommentare - “Engel, Bengel …”

  1. christel müller Says:

    Alex sieht doch hübsch aus als teufel

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, sehr gut fotografiert und beobachtet:-) Herzliche Engelsgrüsse:-) Andrea


    • das war ein unvermuteter anblick im wohnzimmer, als ich mal über den bildschirm schaute und so lachen musste. zum glück lag die kamera griffbereit auf dem schreibtisch, sonst hätte ich den schnappschuss nicht erwischt.
      liebe grüße!

  3. stellinger Says:

    Guten Tag, liebe Ina!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    Was verbirgt sich unter dem Fell, welches Du uns zeigst? Ein Hund?

    Liebe Grüße
    Jürgen


    • ja, lieber jürgen, das ist mein „großer“ alex, der alte macho-rüde, der dort wie ein engelchen schläft. die „hörner“ sind lange haarzipfel, die jetzt beim fellwechsel häufiger zu sehen sind – allerdings ganz selten in so einer kombination 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: