Eigentlich

bin ich ja gar nicht hier, sondern sitze zur Zeit in der schönen Schweiz auf dem Appenberg, wo ich für heute eine Einladung habe. Ebenso wie vorgestern im Rheinland … Na ja, ich kann das – physisch auf der Insel, in Gedanken flitze ich ständig zwischen den Orten hin und her 😉 Und wenn all den lieben Menschen die Öhrchen klingeln … ich bin’s!!

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

12 Kommentare - “Eigentlich”

  1. Petra Says:

    Hallo Ina,
    wollte dir noch sagen, dein neues Tagebuchoutfit gefällt mir richtig gut.
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim „Rumflitzen“!

    LG Petra

  2. fred210761 Says:

    Guten Morgen Ina,

    genieße die Zeit noch schön, vielen Dank für deinen Spätbesuch gestern, soweit weg aber doch so nahe. Das lobe ich mir 🙂

    Viele Grüße, Fred

  3. stellinger Says:

    Hallo Ina,

    mir klingeln auch gerade die Ohren. Nein, kein Tinnitus, ich hatte nur vergessen, mal Dir vorbei zu schauen und Dir eine gute Woche zu wünschen.

    Liebe Grüße aus HH
    Jürgen

  4. Angi Says:

    Hey Ina!
    Ja wie, was tust Du denn in der Schweiz? Pilotprojekt? 🙂 Wehe! Noch 5 Wochen und die Insel hat uns wieder… Wo wir ja grad erst frisch aus Hamburg kommen *zu Fred schiel* Weiß gar nicht was Du hast, HH ist doch schööön 🙂 Mit NEY kann’s zwar (natürlich *g*) nicht mithalten, aber besser als so manch andere Großstadt…
    In diesem Sinne… Gruß vom Landei 🙂
    *Ina drück und verschwind*


    • genau, angi, hh und umgebung ist wunderschön, da stimme ich dir gern zu. und jetzt können wir schon mal rückwärts zählen, die wochen sind ruckzuck vorbei. ich freu mich!
      liebe grüße und knuddels!

  5. fred210761 Says:

    Wahnsinn liebe Ina, wo dich überall herumtreibst, echt klasse.
    Ich komme hier wohl gar nicht mehr raus, Hamburg hat mich fest in der Hand.

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche zum Neuanfang.

    Liebe Grüße, Fred


  6. Na hey,….da müßten Dir doch ständig die Ohren klingeln…lach…… Deine Insel ist sssooo schön!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi


Kommentar verfassen

