Spontan

ausgefüllt die

 

unverhofft … tauchen auf der Zielgeraden Hindernisse auf
ich brauche … ein bisschen mehr Schlaf
ich lese … zur Zeit höchstens meine Wunschliste an Büchern, die ich gern mal lesen möchte
ich bemerke … dass ich fröhlicher geworden bin 
ich grübel … schon den ganzen Nachmittag und Abend, wo ich diese verflixte Plastikkarte verloren habe
ich trage … wieder Pudelmütze … bei dem eiskalten Wind
manchmal … kneife ich mich, um mich zu überzeugen, dass einige Erlebnisse keine Träume sind.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

2 Kommentare - “Spontan”

  1. Angi Says:

    Das unverhoffte lässt mich grübeln… Noch etwa 4 Wochen… *jubel*
    Bis ganz bald mit vielen dicken Drückern von uns dreien 😉

  2. fred210761 Says:

    Hallo Ina,

    unverhofft= echt blöde..

    ich brauche= am Wochenende ???

    ich grübel= das ist zum verrückt werden 😦

    manchmal= sehr schön machst du das 🙂

    ich bemerke= Das finde ich am schönsten 🙂 🙂

    Viele Grüße, Fred


Kommentar verfassen

