Der frühe Vogel

fängt den Wurm – oder ein Häppchen Lachs vom Frühstücksbuffet … Ich düse, düse, düse im Sauseschritt … selbst an einem Sonntag Morgen, während ein Großteil der Insel noch schläft. Bis auf die guten Geister, die schon rödeln, um den Gästen einen angenehmen Tag zu gestalten.

Hat schon was, Norderney an einem frühen Sonntag Morgen … im Vorbeihuschen einige Impressionen:

Hier hat gestern Abend/Nacht bestimmt der Bär getobt … aber dafür sieht es doch schon hübsch aufgeräumt aus …

Außer mir gibt’s doch noch ein paar lustwandelnde Seelen …

Auch das Auge des Gesetzes ist schon putzmunter …

… außer Tiernahrung … aber vielleicht das Frühstücksmüsli?

Nein, kein Abbiegen in die Zockerhölle der Spielbank, sondern erst eine Runde Gassi drehen …

Hier warten schon die Taxi-Fahrer am Rosengarten auf die Gäste, die nach dem Frühstück abreisen werden.

Bei Licht betrachtet gibt es noch einige Baustellen …

Langsam wach werden …

Guten MORGÄÄÄÄN!

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Der frühe Vogel”

  1. stellinger Says:

    Liebe Ina, deine Fotos zeigen es mir: Norderney ist eine Reise wert.

    Herzliche Grüße
    Jürgen


    • oh, das freut mich, dass ich immer wieder leute mit dem norderney-virus infizieren kann. ist wirklich schön hier, kommt einfach mal auf einen urlaub hierher.
      liebe grüße!

  2. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, schön Deine Morgen-Impressionen. Ich liebe es auch, morgens durchs Dorf zu laufen, wenn noch alles friedlich ist… Du machst wirklich richtig „Appetit“ auf Norderney, wahrscheinlich ist deshalb an Himmelfahrt bereits fast alles ausgebucht…:-) Liebe Grüsse Andrea


    • ja, die feiertage mit brückentag sind natürlich als kurzurlaub sehr beliebt, gerade hier an der nordsee – nicht nur auf dieser insel. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du etwas hübsches findest und eine tolle zeit genießen kannst, selbst wenn es nicht norderney wird.
      liebe grüße!

  3. fred210761 Says:

    Alles noch schön ruhig und sauber 🙂

    Ich lese gerade “ Außer “ Tiernahrung, wieso ???

    Liebe Ina, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Viele Grüße, Fred


Kommentar verfassen

