Nach der Arbeit

ist vor der Arbeit – und umgekehrt. Also eigentlich stecke ich immer mittendrin, die Zeit fliegt nur so dahin. Doch heute ist ein ganz wichtiger Tag, da muss ich meinen Großen knuddeln und herzen, Alex hat nämlich heute Geburtstag!

Stolzer Blick und ein zufriedenes Grinsen … wie schön, dass es meinem Methus_Alex noch so gut geht! Das gesunde Norderneyer Seeklima hält ihn fit, man merkt ihm die nunmehr 15 Jahre nicht an. Für einen Eurasier schon wahnsinnig alt, doch dieser Hund ist sowieso eine Ausnahmeerscheinung, etwas ganz Besonderes! Der Schönste aller Hundemänner – wie ich ihn meist nenne -, ein riesengroßes Herz, einen sturen Schädel, eine Intelligenzbestie, ein Macho mit entsprechenden Allüren. Ein ganz wichtiger Teil meines Lebens.

Explore posts in the same categories: Kalenderblatt

13 Kommentare - “Nach der Arbeit”


  1. lieben dank an euch alle und ganz herzliche verspätete geburtstagsgrüße an die anderen geburtstagskinder! alex hat den döner genossen 😉

  2. christel Says:

    na von mir auch mit vespätung zum burzeltag alles gute alex
    vlg zur insel christel

  3. Ina Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Gestern hatte mein Monty sein Geburtstag (http://inahdus.vuodatus.net/blog/2482531/monty-10-v/)


  4. Liebe Ina!
    Hab schon lange nichts von mir lesen lassen, schaue aber immer mal hier rein und bewunder Deine schönen Fotos……
    15 Jahre ist er alt…WoW1 Hat sich gut gehalten….
    Er steht bestimmt in jeder nur erdenklichen Situation zu Dir. Ein guter Freund…..
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  5. fred210761 Says:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Alex, bleib deinem Frauchen noch ganz lange erhalten. Du hast bestimmt vielen Stürmen stand gehalten, doch ist es dir nicht zu warm mit deinem dicken Fell. In Hamburg gibt es viele Friseure, die nehmen für waschen und schneiden gerade mal 11€. Dafür müsste dein Taschengeld doch ausreichen, ansonsten gucke dein Frauchen mal wieder mit verträumten Augen an, dann rollt dir der Rubel entgegen. Waschen lassen brauchst du dein Fell ja nicht wenn du nicht magst, dann spring in dein Jungbrunnen mit Namen “ Nordsee “ 🙂

    Viele Grüße an dich und dein Frauchen.

    Fred

  6. Helga Says:

    Noch viele schöne Jahre wünsche ich dem Hundemann und ein Krauler hinterm Ohr von mir.
    Mit einem Leckerli brauch ich ja nimmer kommen, ein Döner ist ja nicht zu toppen.
    Alles Liebe für ihn und Dich
    Helga

  7. kelly Says:

    ganz viele und herzliche glückwünsche für den hübschen!

    liebe ina,
    mein urlaubsgeld ist nun leider in den läppi geflossen, doch kommt zeit – kommt geld.
    dann schau ich mir das mal live an ;-).
    lg kelly


  8. wuff wuff, lieber Kumpel!
    wir bellen dir mal ein happy birthday auf die Insel!
    Und wir freuen uns schon sehr, das es ja nicht mehr ganz so lange dauert, bis wir wieder alle 4 zusammen am Strand toben können.
    Bist schon ein toller Kerl – auch wenn du ja manchmal schon sehr sturköpfig bist….
    da hast du ja so einiges mit der Fiene gemeinsam!
    *Pfotenhebundwinken* und noch viele schöne Jahre auf deiner Insel

    wünschen dir dein Ala und dein Fienchen
    und die „unserige“ natürlich auch!

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, dann bestell Deiner Hundeschönheit mal herzliche Glückwünsche und ich hoffe, er weiss, was für ein Glück er mit seinem stolzen Frauchen hat!:-) Liebe Abendgrüsse Andrea

  10. petra Says:

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an den Alex! Ist ein richtig toller typ! Und wir wünschen noch viele glückliche Hundejahre…

    Die Glückwünsche sendet der Caruso und die Petra!!


  11. Hallo Alex,

    auch aus Bayern „Happy Birthday“. Lass Dir den Döner schmecken!

  12. Angi Says:

    Na, da gratuliert sein brauner Kumpel auf vier Beinen doch mal herzlich… Und seine Zweibeiner gleich hinterher 🙂
    Feiert schön und gib ihm ein dickes Schweineöhrchen von uns ;o)
    Bis ganz bald!


Kommentar verfassen

