Sonnenstrahlen

Tssss … noch nicht mal das Deckblatt des Tagebuchs auf den Mai geändert – wurde ich freundlich heute darauf hingewiesen. Jooo … ich weiß. Also die heutigen Sonnenstrahlen noch ganz frisch, einmal im Deckblatt und hier das ganze Foto:

Wonnemonat Mai, dazu gehören natürlich auch die Hochzeitspaare. Dies hier ist der Brautstrauß von heute, Maiglöckchen auf der Buhne. Traumhaftes Wetter – ein bisschen kühl, aber sonnig und wonnig – für ein Ja-Wort im Badekarren. Ich wünsche dem Paar von Herzen alles Gute und werde mich jetzt den Fotos widmen 😉

Explore posts in the same categories: Sonnenstrahlen

18 Kommentare - “Sonnenstrahlen”

  1. Angi Says:

    Sollte ich noch einmal heiraten (natürlich immer wieder nur den gleichen Mann), dann bist Du fest gebucht, Ina… Ich guck mir unsere besonderen Fotos auch heute noch immer wieder gerne an…und freue mich schon auf den Sommer 🙂

  2. Manuela Says:

    Liebe Ina,

    die allerliebsten Grüße aus dem Ruhrgebiet auf meine Lieblingsinsel.
    Ja, auch ich komme dabei fast in Versuchung, aber da hat DER FREUND wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Super schönes Titelbild für den Mai!
    Falls wir uns allerdings irgendwann für so eine Strandhochzeit entscheiden, dann setze ich fest auf deine Qualitäten als Fotografin. 🙂
    Ich komme zurzeit leider eher selten zum knipsen, allerdings bieten sich hier in unmittelbarer Umgebung auch nicht so viele schöne Motive wie auf Norderney.
    Liebste Grüße
    Manu


    • liebe manu,
      danke, danke, ich merke den termin schon mal gedanklich vor 😉 sag bescheid, wenn die jahreszahl feststeht *lach*.
      und ruhrgebiet keine schönen motive? das glaub ich einfach nicht! beweis es mir, dass es KEINE gibt 😉
      liebe grüße mit einem winken von deiner insel und ein schönes pfingstfest!
      ach ja, die elfchen schwirren zur zeit nur in meinem kopf rum, irgendwie finden sie keinen landeplatz im blog *seufz* kommt aber wieder, versprochen!

      • Manuela Says:

        wenn’s nach mir geht 2011? *grins*
        dann werd ich mich mal auf die Suche nach Nicht-Beweisen machen. =)

  3. christel Says:

    hat ja noch geklappt mit umstellen

  4. Gabriele Eberty Says:

    Liebe Frau Frings,

    eine schöne Überraschung, meinen „Brautstrauß“ im Tagebuch zu sehen! Ein wunderschönes Foto – und nicht nur das eine! Es hat viel Spaß gemacht, unsere „Badekarren-Trauung“ durch Sie im Bild festgehalten zu haben.

    Liebe Grüße
    Gabriele Eberty


    • Liebe Frau Eberty,

      herzlichen Dank für das tolle Lob und ich schließe mich gerne an: Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist ebenso für mich eine sehr schöne Erinnerung. Alles Liebe und Gute für Sie und Ihren Mann und wir sehen uns auf der Insel!

      Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest,
      Ina Frings

      • Gabriele Eberty Says:

        Liebe Frau Frings,

        Ihnen natürlich auch ein sonniges Pfingstfest!
        Bis bald mal wieder
        Liebe Grüße
        Gabriele Eberty (kann den Namen schon recht gut schreiben :-))

  5. fred210761 Says:

    Hallo Ina,

    ich musste gerade über den Spruch von der lieben Kelly lachen, recht hat sie „irgendwie“.

    Ein tolles Foto so in der Sonne, eben ein klasse Deckblatt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Fred


    • danke dir, lieber fred! also wenn du nochmal heiratest, dann hier auf norderney und sag bescheid, ich mache dann die fotos *lach*
      liebe grüße und ein schönes pfingstfest!

  6. kelly Says:

    bei dem strauss käme ich prompt nochmals in versuchung…
    *ggg*
    liebe grüsse
    kelly


    • ja, der ist toll! und ich habe das glück, dass ich oft in versuchung komme und die momente genießen darf. da sag ich doch gerne ja 😉
      liebe grüße und ein schönes pfingstfest!

  7. Helga Says:

    Liebe Ina, Maiglöckchen wie schön!
    Ich schick Dir liebe Grüße und
    hoffe, die Sonnenstrahlen sind
    auf der Insel geblieben.
    Helga


    • oh ja, liebe helga, wir hatten ziemlich viele sonnenstrahlen, doch der wind war einfach noch zu kühl. jetzt haben wir eine ahnung vom frühling, es ist relativ windstill und gemütlich in der sonne.
      liebe grüße und ein schönes pfingstfest!


  8. Liebe Ina!
    Ein wunderschönes Foto!
    Na, da beginnt wohl jetzt so langsam die Saison bei Euch auf der Insel?
    ….und Sonne,….macht sich im Moment wirklich etwas rar.
    Liebe Grüße
    Grey Owl


    • oh, die saison startet schon mit ostern, wir haben uns schon warmgelaufen 😉 danke, dass dir der maiglöckchenstrauß gefällt, war ein toller (hochzeits)tag.
      liebe grüße und ein schönes pfingstfest!


Kommentar verfassen

