Heiß – heißer – Pfingsten …

Wohl kaum von den Temperaturen in diesem Jahr, trotzdem ist es das heißeste Wochenende auf der Insel. Wo es richtig brummt. Das traditionelle White Sands Festival mit Windsurf- und Beachvolleyball-Wettbewerben sowie unzählige Parties lockt jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Wir konnten uns seit Ostern ja schon richtig zur Saison warmlaufen, doch an diesem Wochenende werden die Socken qualmen …

Ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen im Städtchen …

Da gab es im Süden der Insel noch beschauliche Ruhezonen …

Doch an diesem Wochenende geht’s dort ebenfalls rund … nach Fahrradreifen gerechnet. Wer sich die Mühe macht und zählt, wird den Spruch bestätigen können, dass es auf der Insel mehr Fahrräder als Einwohner gibt. Wer es über Pfingsten also ganz ruhig haben möchte, der bleibt entweder drinnen oder muss schon raus in den Ostheller. Und wer arbeiten muss, hat eh keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen 😉

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

10 Kommentare - “Heiß – heißer – Pfingsten …”

  1. Angi Says:

    *…fragt sich gerade, wen Andrea mit Ingrid meint…*

    Liebe Ina 🙂
    Pfingsten auf der Insel ist immer wieder ein rotnasiges Erlebnis…weißt Du ja jetzt auch 😉 Es war wie immer schön, wenn auch zu kurz. Aber dass Du uns die Abreise so erleichtern musstest…was war denn da los? Strahlendster Sonnenschein beim Frühstück und dickster Nebel bei der Abfahrt…nur 45 Minuten später… Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon doll auf den Sommer 🙂
    Dicken Knutscher von TQ (und im Sommer bekomme ICH Deine Kamera, während DU mit dem Dicken im Sand steckst) und dicke Knuddlers von uns 😉


    • hach, angi, es war klasse, euch live und in (roter) farbe zu sehen! na, dann hat der seenebel euch die abfahrt wenigstens „erleichtert“. und jetzt zählt mal rückwärts bis zum nächsten richtigen urlaub, das dauert ja gar nicht mehr soooo lange. ich freu mich schon darauf, mit dem dicken durch den sand zu rollen.
      liebe grüße und knuddels an euch drei!

  2. christel Says:

    mal wieder schöne bilder von der insel wünsche dir ein schöne pfingsten
    vlg zur insel christel

  3. petra Says:

    Boaaah, Ihr habt Sonne und wir: Ertrinken immer noch im Regen – mit das Schlimmste für Hundefotografen.. Liebe Grüße aus Bayern, Petra


    • du darfst gerne ein bisschen regen rüberschicken, liebe petra, wir können ihn brauchen! die natur, um genau zu sein – alle anderen werden sich wieder beschweren 😉 och, ich bin sicher, dass du hervorragende hundeportraits auch bei regen hinkriegst, das sind dann die fotos mit dem speziellen etwas.
      liebe grüße!

  4. Birgit Says:

    He,
    habs heute morgen im Radio gehört. Meine Freundin ist anscheinend abgetaucht – höre momentan gar nix von ihr 😉
    LG
    Birgit

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Ingrid, wunderschöne Fotos. Ich wünsche dir für Pfingsten ganz viel Energie und nur nette Kunden:-) Ganz liebe Grüsse Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: