Manchmal

kommt es auf die Betrachtungsweise an …

Natürlich wünschen sich die Brautpaare strahlenden Sonnenschein an ihrem besonderen Tag, vor allem, wenn sie am Strand heiraten. Oft klappt das auch, aber nicht immer. Doch mal ganz ehrlich – und das sage ich meist auch im Vorgespräch zu den Hochzeitsfotos -, es kommt weniger auf das Wetter an, sondern auf die Stimmung und die Sonne im Herzen. Das ist das Allerwichtigste. Schöne Fotos kriegen wir so oder so, weil es mir eher um Momentaufnahmen der Stimmung geht, darauf richte ich meinen Fokus.

Gestern nun zog den ganzen Tag nasskalter Hochnebel über die Insel, der aber der Hochzeitsstimmung keinerlei Abbruch tun konnte. Und mein Fotografen-Herz schlug Salto, als ein roter Schirm symbolisch die tragende Hauptrolle für die Liebe, all die guten Wünsche und als echter Blickfänger übernahm. Bei Sonnenschein wären die Fotos nie so klasse geworden. Ich hoffe, ich darf demnächst mehr davon im Hochzeitsblog zeigen.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

2 Kommentare - “Manchmal”

  1. Heroo Says:

    Liebe Ina, so wie das Leben ist,
    so spiegelt es sich in Deiner Aufnahme.
    Es scheint halt nicht immer die Sonne, aber
    Hauptache sie scheint im Herzen.
    Ich sehe das als positives Zeichen für eine gute
    Ehe, wenn es an der Hochzeit schon stürmt.
    Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße auf die Insel
    Helga


    • herzlichen dank, liebe helga! ja, es war sehr trubelig und mit arbeit vollgepackt, nix mit party. aber es gab auch sehr viele schöne momente und ich habe mich sehr gefreut, auch diese kurzen zeitspannen genießen zu dürfen.
      alles liebe und ein winken von der insel!


Kommentar verfassen

