Juni 2010

Der Glücklichen schlägt keine Stunde … oder … Auf Norderney ticken die Gräten anders

Die Zeit verfliegt wirklich, und im Vorbeihuschen bei Ladenschluss sah ich heute diese entzückende Uhr im Fenster eines Schmuckgeschäfts aus dem Augenwinkel. Vollbremsung, nachgefragt, ob die Kasse noch für einen letzten Einkauf geöffnet ist und glücklich mit der Neuerwerbung in den Feierabend gehastet. Und wenn die Uhr nicht gewesen wäre für diesen Beitrag, hätte ich wohl auch wieder den Monatswechsel verpeilt – das Deckblatt vom Tagebuch ändere ich gleich 😉

Explore posts in the same categories: Kalenderblatt

7 Kommentare - “Juni 2010”

  1. Manuela Says:

    Will ich haben! =) Die Uhr ist toll!
    Und was lese ich da auf dem Titelbild Spezialedition „Inselraum“ – limitierte Auflage? Ein Buch oder wie hast du dich verewigt? Kann man das bei euch im Inselraum Norderney erwerben?
    In 4 Wochen und 2 Tagen sind wir da, ob die limitierte Auflage dann schon vergriffen ist?
    LG Manu


    • dann hast du ja was, worauf du dich noch freuen kannst, wenn ihr bald auf der insel seid. die uhr gibt’s in unterschiedlichen farben, als damen- und herrenuhr.
      die spezial edition für den inselraum sind fotos auf aludibond – es gibt immer noch kein buch 😉
      liebe grüße!

  2. Gabriele Eberty Says:

    Guten Morgen Frau Frings,

    die Uhr habe ich natürlich auch 🙂

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
    Gabriele Eberty


    • hach, das ist ja toll, liebe frau eberty! auch mit blauem band? das ist ja dann stilecht für norderney: blau/weiß. eine schöne erinnerung mit gleichzeitig täglicher aufforderung, der insel bald wieder einen besuch abzustatten 😉
      liebe grüße!

      • Gabriele Eberty Says:

        Einen sonnigen guten Morgen auf die Insel, liebe Frau Frings!

        Ich bin eher für schwarz, zumindest beim Band 🙂 Aber unser Strandkorb auf dem Balkon ist natürlich blau/weiß 🙂

        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
        Gabriele Eberty

  3. fred210761 Says:

    Die will ich auch liebe Ina,

    aber so einen behaarten Männerarm schmückt sie sicher nicht, oder ???

    Ne ehrlich, eine ganz tolle Uhr 🙂

    Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen.

    Fred


Kommentar verfassen

