Sonnenstrahlen

Explore posts in the same categories: Sonnenstrahlen

6 Kommentare - “Sonnenstrahlen”

  1. kelly Says:

    nicht schlecht!
    hallo ina,
    ein bootstaxi?
    am wasser wird doch noch eine jacke gebraucht, im binnenland war es fast zu heiss.
    hab einen angenehmen abend!
    lg kelly


    • liebe kelly, die schönen und reichen düsen mit ihrem eigenen bootstaxi mal eben rüber zu uns 😉 heute war es hier auch drückend und lähmend heiß … nix für mich. zum glück ist es wieder abgekühlt, selbst bisher ohne regen.
      dir ebenso einen schönen abend, liebe grüße!

  2. fred210761 Says:

    Liebe Ina,

    ich sitze innen drinne, siehst du mich winken 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel “ Sonne “ 🙂

    Fred

  3. andrea2007 Says:

    oh wie schön, wenn ich nicht wüsste, dass das auf Norderney ist, würde ich auf St. Tropez oder Marbella tippen:-) Ist die Nordsee nicht einfach wunderbar? Liebe Sonnengrüsse Andrea


Kommentar verfassen

