Stuart

Welche Überraschung! Stuart war einige Tage bei Annelie und hat sich kurzerhand mit seinem Clan als Reisebegleitung bei ihr angeschlossen, so konnten alle bequem mit dem Auto und der Fähre von Geesthacht nach Norderney fahren. Norderney = Urlaub, also direkt nach der Ankunft die Ansage: „Komm, mach dich nackich, den dicken Wollpullover brauchst du hier nicht, sondern die Sonnenbrille!“

Doch Stuart ist ja schüchtern, sich direkt nackig machen vor fremden Frauen und Hunden … nee, er hat sich erstmal im Garten hinter den Schwertlilien versteckt.

Also haben wir ihm seine Freundin Emma zur Seite gestellt, damit er „auftaut“ …

… und tatsächlich, so auf dem Surfboard räkeln, die Seeluft schnuppern … das gefällt Stuart richtig gut und er ist schon ganz gespannt auf seine Tour über die Insel. Nix mehr mit fremdeln, völlig relaxed und voller Vorfreude.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Stuart

9 Kommentare - “Stuart”


  1. […] +++ „Stuart und die Elbe“ – „Fortsetzung„ 27. Ina +++ „Stuart„ +++ „Mach dich nackich!?!?„ +++ „In die Stadt …„ +++ […]

  2. Daniel Rehn Says:

    Hm, hätte ich dich etwa genauer auf die anstehenden Strapazen hinweisen sollen? ^^
    Und ja, der erste Eindruck ist bei unserem Schlappohr pure Berechnung … aber das durftest du ja schon live, 3D und in Farbe selber feststellen 😀

    Liebe Grüße


    • ja danyo, das habe ich jetzt auch gemerkt, dass der bursche wahrhaft smart anfängt und dann ganz keck wird. macht aber nix, er wird die nordisch raue herzlichkeit noch kennenlernen 😉
      liebe grüße!

  3. petra Says:

    Tja, mädels, dass ist ja interessant, kaum seit ihr zu zweit, bzw, viert, holt ihr euch schon männer ins haus, tzz,tzzz,tzzz…
    Macht euch ne schöne zeit! Und sende euch liebe grüße aus dem heißen süden! petra und caruso


    • och, unsere beiden machos sind eigentlich männer genug im haus und haben sich der geballten frauenpower unterworfen 😉 liebe grüße in den süden und daumen hoch für die megastarken fotos der hunde! chapeau!!!

  4. kelly Says:

    *ggg*
    aahhhhh, inselurlaub für stuart, um seine bräune konnte ich mich fast sorgen.
    alles wieder im grünen bereich und nun sing:
    so sehen sieger aus…
    lg kelly
    zahlt er kurtaxe?


    • das mit der kurtaxe müssen wir noch klären … wie auch noch so manche andere dinge *seufz*. das kerlchen ist anspruchsvoll und anstrengend, kann ich dir sagen …
      liebe grüße!


  5. Ein tolles Paar die beiden! Da hat Stuart es ja richtig gut getroffen, wo gibT’s das sonst noch, bei Ankunft Urlaubspartnerin geliefert? Hast Du für Annelie vielleicht auch einen als Gastgeschenk? Vielleicht Mr. Carpendale:)? Viel Spass Euch allen und vor allen Dingen Sonne!

    liebe Grüsse
    Brigitte/Weserkrabbe


    • oh nee, seine freunde hat er alle gleich mitgebracht, du glaubst gar nicht, was der an reisegepäck mit sich rumschleppt! und frech wie dreck, dieses schüchterne gehabe war nur aufgesetzt. wir sind noch auf der suche nach mr. carpendale *grins* – die kandidatin ist ja überaus anspruchsvoll *hüstel*
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: