Überraschungen

und Glücksmomente aller Art – ich sammle fleißig zur Zeit 😉

Vor meinem Fenster haben sich traumhaft schöne Schwertlilien ins Unkraut gemogelt – ein bezaubernder Anblick.

Ebenso hübsch, was sich im Blattwerk tummelt:

Überraschungen – geplanter Besuch mit einem zusätzlichen Überraschungsgast im Gepäck … dazu später mehr. Das sind heute mal die symbolischen Freitags-Sonnenstrahlen, die mein Gemüt erhellen.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

4 Kommentare - “Überraschungen”

  1. kelly Says:

    na fein…
    überraschungen im unkraut erlebe ich auch jeden tag *ggg*.
    viel vergnügen!
    lg kelly

  2. fred210761 Says:

    Ein Überraschungsgast, halte bitte Papier und Stift bereit liebe Ina 🙂

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

    Liebe Grüße, Fred


Kommentar verfassen

