In die Stadt

wollte ich ja unbedingt gestern Abend, so richtig was losmachen. Hatte ich doch gehört, dass das Nachtleben auf Norderney gerade am Wochenende sehr aktiv ist. Man munkelt vom Bermuda-Dreieck (hört, hört!!), Nachtbars und richtig Party. Da ist Stuart doch genau richtig!

Und was war … ?!? Nix, absolut tote Hose. Die Mädels waren nicht zu bewegen, auch nur einen Schritt in die belebte Zone zu setzen. Abendspaziergang in der Natur und so’n langweiliger Kram … Menno!!!! Doch die absolute Härte: Alkoholfreies Bier zum Abendbrot *kreisch*

Dafür sind wir dann heute in die Stadt, hatte schon befürchtet, wir würden zum Kirchgang fahren …

Und da habe ich mich erstmal bei den Jungs niedergelassen und endlich ein echtes Bier gekriegt!

Wir Kerls unter uns … na, das gab natürlich viel zu erzählen. Durfte so im Nachhinein erfahren, dass ich gestern richtig was verpasst habe. Und heute natürlich unbedingt Fußball angesagt ist. Hier will ich sein und hier bleibe ich! Prost, ich geb‘ noch ne Runde aus!

Explore posts in the same categories: Stuart

5 Kommentare - “In die Stadt”


  1. […] 27. Ina +++ „Stuart„ +++ „Mach dich nackich!?!?„ +++ „In die Stadt …„ +++ „Aus der …„ +++ „Am Kurplatz …„ +++ „Ach nee, […]

  2. christel Says:

    norderney ist immer eine reise wert petra fahre schon 13 jahre hin und stuart fühlt sich offen bar auch sehr wohl dort
    vlg grüße petra
    vlg zur insel und an deine kadetten
    christel

  3. kelly Says:

    vermutlich möchtest du den ruf der insel retten *ggg*

    moin ina,
    was stuart möchte – hm, auf der hundewiese am weststrand kann er viele hasenähnliche mädchen treffen.
    habt ein paar schöne tage zusammen!


  4. stuart hat sich richtig in seinem element gefühlt – aber nicht allzu lange. geballte frauenpower hat ihn kurzerhand weitergeschleppt … 😉
    liebe grüße!

  5. petra Says:

    Gell schau‘ mal der Stuart und die Druckbetankung!! Seh‘ schon, Norderney ist eine Reise wert! Und wo haste die Mädels derweil geparkt? Gute Reise weiterhin Stuart! LG von der Petra und dem Caruso


Kommentar verfassen

