Am Kurplatz

steht auch das Badehaus. „Thalasso macht schön“ … pööööh, wer schöner ist als ich, der ist geschminkt.

Aber das bringt mich auf die Idee, dass ich doch mal nach knackigen Badenixen Ausschau halten wollte … Also ab zum Strand!

Da kannste rauf und runter gucken … nix von Badenixen zu sehen … ach menno! Sogar nach Juist habe ich mal rüber gelinst, ob sie sich vielleicht da tummeln …

Na denn, dann lasse ich mich mal von Thalasso aufhübschen, vielleicht klappt’s ja dann besser. Nehme ich doch erstmal ein sonniges Plätzchen auf der Buhne ein und halte mal fein die Promenade im Auge, was da so alles rauf- und runterflaniert …

Oh, Schiet! Hat’s mich doch glatt von hinten eiskalt erwischt! Oh nee, Wellenreiten habe ich mir aber anders vorgestellt – vor allem nicht so arschkalt.

Muss ich wohl lange in der Sonne baden, bis ich wieder trocken hinter den Ohren bin …

Explore posts in the same categories: Stuart

6 Kommentare - “Am Kurplatz”


  1. […] +++ „In die Stadt …„ +++ „Aus der …„ +++ „Am Kurplatz …„ +++ „Ach nee, …„ +++ „Eine Wagenburg …„ +++ […]

  2. Petra Says:

    Oooch, is´der süüüsss!!!
    Dem würde ich überall hin folgen, auch im Dunkeln 😉

    LG Petra


  3. Na das ist aber auch ein „hasischer“ Star!
    Echt niedlich.
    Ist ja auch Mein´s, die Kuscheltiere, Hasen, Schafe, was auch immer…..und braun ist er auch schon geworden…..lach…hat sich ganz schön gesonnt, das Kerlchen….
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

  4. Angi Says:

    Einfach nur genial… Aber ich würd mich Kelly anschließen… Auf zum Leuchtturm, Stuart… Und natürlich HOCH! Und wenn Du denn schon da bist…der Flughafen ist ja nicht weit *hihi*
    Grüße an Deine Pflegemama!

  5. kelly Says:

    stuart, tstststsssssss
    wie wäre ein vorausblick vom leuchtturm, da wird es unordnung in der föhnfrisur geben aber keinen nassen hintern!


Kommentar verfassen

