Badeaufseher

und Rettungsschwimmer – ich werde der neue Baywatch Star am Norderneyer Himmel, Leute!! Mein Kumpel macht jetzt mal so einen Schnellwaschgang mit Trockenschleudern in der Grundausbildung, um zu sehen, ob ich mich dafür überhaupt eigne.

Also auf dem Rettungsboot mach‘ ich doch eine super Figur … wartet mal ab, wenn ich meinen Pullover mit dem roten T-Shirt tausche. Na gut, werde ich dann ein bisschen den Bauch einziehen müssen, fällt mir gerade so auf.

Stehen auf dem Surfbrett mit ohne Wasser … klappt noch nicht so richtig, aber ich kriege ja handgreifliche Hinweise – z.B. dass ich die Muskeln in meinem Hintern mehr anspannen soll …

Aber Sitzen kann ich ganz allein! Dann spanne ich meine Brustmuskeln viel besser an … und der kleine Rettungsring aus Hüftspeck sorgt für bombastische Stabilität.

Yep, ich habe den Eignungstest bestanden! Jetzt darf ich vom Turm aus ganz gewichtig in die Runde schauen.

Leute, was für ein erhabenes Gefühl! Geht mir weg mit eurem Leuchtturm – der hat schließlich 252 Stufen und von da oben aus kann ich auch niemanden retten, weil ich da auf die Entfernung ja nix erkennen kann. Aber hier … jooo, das ist mein Revier!

Und da sind auch endlich Badenixen zu sehen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Stuart

4 Kommentare - “Badeaufseher”


  1. […] +++ „Ach nee, …„ +++ „Eine Wagenburg …„ +++ „Badeaufseher„ +++ „Darauf …„ +++ „Eine Hafenrundfahrt …„ +++ […]

  2. Helga Says:

    Klasse, was der Stuart alles erlebt. Super Bericht, hab mich köstlich amüsiert und Hochachtung vor den Badenixen 🙂
    Liebe Grüße auf die Insel
    Helga

  3. danyo Says:

    Herrlich! Ich ömmel‘ mich hier gerade weg vor Lachen!
    Fehlt nur noch die Baywatch-Musik im Hintergrund und ein in Zeitlupe über den Strand hastender Stuart 😀

  4. annelie Says:

    ich muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke, wie wir die fotos gemacht haben… smiiiile

    ein winken vom festland!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: