Nochmal gut gegangen …

Sie trägt ihren Namen zu Recht – Ninja, die Kämpferin. Hart im Nehmen, sie hat die Notoperation am Montag Abend mit Bravour gemeistert und ist auf dem Wege der Besserung. War haarscharf, komplett vereiterte Gebärmutter, die Chance war 50:50. Ich war überglücklich, als der erlösende Anruf kam, dass sie aus der Narkose aufgewacht ist und ich sie heimholen kann. Mittlerweile tut sie schon wieder so, als wäre nix gewesen … und ich muss aufpassen, dass sie nicht schon vorzeitig die Fäden aus dem Bauch selbst herausbrasselt.

Damit hebe ich auch das Redeverbot von Stuart wieder auf, der Bursche war stocksauer, dass er nicht weiter von seinen Erlebnissen berichten konnte. Doch mir war nicht nach Plaudern zumute.

Explore posts in the same categories: Hunde

12 Kommentare - “Nochmal gut gegangen …”

  1. Helga Says:

    Ich freu mich für Euch und wünsche weiter gute Besserung für die Kämpferin.
    Liebe Grüße
    Helga


    • herzlichen dank, liebe helga! die kämpferin ist vorhin eine große runde über den deich marschiert … als wäre nie was gewesen. munter und hat auch wieder freude am laufen, was ihr schon so lange gefehlt hat … und ich konnte es nicht einordnen, warum.
      liebe grüße!

  2. april Says:

    Wie schön, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell wieder ‚auf dem Damm‘ ist und ihr Hundeleben genießen kann.


    • herzlichen dank, liebe ingrid! ja, ninja geht es von tag zu tag besser, jetzt erst merkt man, dass sie das schon lange gequält haben muss – aber nix sagen bis ultimo …
      liebe grüße!

  3. andrea2110 Says:

    Oh, da bin ich froh für Euch. Was für eine Erleichterung. Erinner mich noch zu gut an das Bangen, als der Hund von meiner Schwester nach einem Autounfall operiert wurde…was für eine Freude, als es dann wieder aufwärts ging und der Hund auch mit einem blinden Auge noch viele schöne Jahre hatte. Ich wünsche Euch alles Liebe und gute Genesung, liebe Grüsse Andrea


    • ja, als das gebirge vom herzen gefallen ist, hab ich schon befürchtet, das gibt einen tsunami an der küste … 😉 wir hoffen auch auf noch viele schöne jahre, herzlichen dank!
      liebe grüße!

  4. kelly Says:

    ein glück und segen für tier und mensch!
    liebe grüsse
    kelly

  5. Marina Says:

    Gott sei Dank das alles gut gegangen ist. Vor so etwas habe ich auch richtig dolle Angst. Gute Besserung für deine tapfere Kämpferin.
    Liebe Grüße
    Marina

  6. annelie Says:

    na, ein glück!
    dann können wir ja die mittlerweile blau angelaufenen daumen und pfötchen wieder loslassen…. 😉


Kommentar verfassen

