Ich will mich

wenigstens ordentlich und standesgemäß verabschieden …

Licht aus, Spot an! Ach nee, das ist die Sonne, die jetzt doch noch den Sommer eingeläutet hat. Also, liebe Norderneyer … he, kann man mich auch noch in der letzten Reihe verstehen?!

Na schön, auch wenn’s wieder keinen Menschen interessiert … Eure Insel hat mir gut gefallen und ich komme bestimmt auch wieder. Aber inkognito und um Urlaub zu machen – Erlebnis und Erholung pur … Doch jetzt habe ich in dem Stress schon den Inselkoller gekriegt und muss unbedingt auf den Kontinent zurück.

Übrigens werde ich klamm und heimlich mit meinen Freunden verschwinden 😉 Nix mit Kurtaxe! Wir lassen uns ganz bequem und zuverlässig durch die Post als blinde Passagiere auf der Fähre rüberschippern. Yep, gimme five, äh one (Schlappohr), mein Hase …

… und tschüss!

Explore posts in the same categories: Stuart

6 Kommentare - “Ich will mich”

  1. kelly Says:

    meinen dank an den inselführer stuart!
    bei dem wetterchen wäre er gewiss noch gern geblieben, aber die ferne ruft!

  2. annelie Says:

    tja, nun fährt er weiter – viel spaß hatten wir ja mit dem kerlchen und ich denke, das merkt man auch an deinem tollen bericht.
    finds nur schade, das es wohl so keinen interessiert…
    nun ja.
    gib ihm noch nen knuddel von mir und natürlich einen dicken nasenstubser für die fellnasen!


    • och doch, ich denke, alle hatten ihren spaß an stuart, auch wenn nicht alle kommentiert haben.
      die fellnasen schwitzen in ihrem pelz … und heben mal müde die pfote.
      grüße an dich und die norfies!

  3. Helga Says:

    …gute Reise Stuart, mal gespannt, wo es jetzt hin geht.
    Liebe Grüße an Dich,liebe Ina und Deine Fellnasen.
    Helga


    • oh, ich hoffe, dass stuart mittlerweile gut angekommen ist, es gab noch eine panne mit der post und er hatte einen zwangsaufenthalt in der norderneyer packstation … die strafe dafür, wenn hase keine kurtaxe zahlt?!? 😉
      herzliche grüße an dich, liebe helga!


Kommentar verfassen

