Nachtschwärmer

bin ich vor allem in den Mittsommernächten. Wer da nicht ins Schwärmen gerät … Während im Süden bereits alles im Dunkel verborgen liegt, der volle Mond seinen geheimnisvollen Schimmer über das Meer legt …

glüht es im Norden noch farbenprächtig …

Die Insel liegt mittendrin und dieses Nachtschauspiel ist so bezaubernd. Diese wolkenlosen Nächte sind ein Geschenk und in diesem Jahr sehr dünn gesät. Doch es gibt sie … und da muss ich einfach hinaus.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Nachtschwärmer”

  1. stellinger Says:

    Die Natur ist eine große Künstlerin und Malerin.

    LG Jürgen


    • na ja, ich bitte petrus auch darum, mir eine wunderschöne sommernacht zu malen 😉 aber leider hält er sich nicht immer daran. das nonplusultra auf so einem himmel sind dann noch die sternschnuppen …
      liebe grüße!

  2. andrea2110 Says:

    waoh, wie wunderschön… ist es bei Euch auch so schön warm? Dann sind die Nordseeinseln ja eh ein absoluter Traum… Liebe Grüsse vom Rhein, Andrea


  3. wunderschöne nächte. wunderschöne bilder. das kann ich gut nachvollziehen, dass du da im freien sein willst.
    lg auf die insel
    ingrid


    • dachte ich mir, dass du das verstehst, warum ich mich nachts rumtreibe 😉 es ist einfach zauberhaft und die nächte werden auch schon wieder kürzer.
      liebe grüße ins waldviertel!


Kommentar verfassen

