Ich weiß,

was sie sich wünscht: ihren Pelz zurück …

Diesen Wunsch kann ich ihr heute nicht erfüllen, doch ich werde mit ihr doppelt und dreifach den Geburtstag feiern. Dass wir ihn gemeinsam erleben dürfen und damit das wertvollste Geschenk gemeinsam erhalten haben. 11 Jahre ist die Lütte mit dem heutigen Tag und ich wünsche ihr und uns, dass wir noch viel Zeit gemeinsam haben. Und zur Feier des Tages wird auch heute mal nicht genau aufs Futter geschaut, meine Süße 😉 Heute ist mehr Knuddeln als Wuscheln (im Fell) angesagt und mir gefällt das sehr gut!

Explore posts in the same categories: Hunde

6 Kommentare - “Ich weiß,”


  1. herzlichen dank, ihr lieben! habe alle grüße und guten wünsche an ninja weitergegeben, jeweils mit einem knuddler 😉 und heute ist sie ganz froh, relativ nackig zu sein in diesem brutofen … puh!
    ein schönes wochenende und liebe grüße mit einem winken von der insel!

  2. Helga Says:

    Knuddeln ist bei diesen Temperaturen doch viel schöner und bis der Winter kommt ist alles wieder wuschelig.
    Noch viele schöne Jahre mit Deiner Futterfee wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Helga

  3. Marina Says:

    Von uns ( Elsa und mir ) auch alles liebe zum Geburtstag. Ich finde dich auch ohne dicke Fellwolle zum knuddeln. Laß dich verwöhnen 🙂
    Liebe Grüße Elsa und Marina

  4. petra Says:

    auch die bayern-dackel gratulieren zum geburtstag und sagen: „gib‘ dir einfach heute mal richtig die kante, tut auch in diesem alter gut!“ wir wünschen euch noch viele schöne jahre zusammen! lg petra und caruso

  5. annelie Says:

    wuff wuff…. die norfies und ich gratulieren auch!
    wir wünschen dir noch viele gesunde jahre mit Alex und Ina!
    11 jahre ist schon ein stolzes alter, da sollte frau auch etwas vernünftiger werden 😉 und nicht mehr alles fressen, was da schon monatelang in den dünen liegt…. *haha*

  6. kelly Says:

    glückwunsch meine hübsche, wird schon werden…


Kommentar verfassen

