Alte Liebe rostet doch

schoss mir gerade bei diesem Anblick durch den Kopf. Eine Konstellation, die sich zufällig ergeben hatte beim Herumrücken von Dingen. Zufällig? Ich glaube nicht an Zufälle und dieser Anblick regt mich zum Nachdenken an.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

8 Kommentare - “Alte Liebe rostet doch”

  1. stellinger Says:

    Man sagt, Rost konserviert. Ob das auch mit der Liebe funktioniert?
    Rost kann aber auch zerstören und das wäre für die Liebe gar nicht gut.

    LG Jürgen aus HH

  2. fred210761 Says:

    Liebe Ina,

    das schönste WORT wohl gibt, wenn es auch so manchen Sturm übersteht oder wenn man dem anderen mal etwas ungewöhnliches hinterlässt wie bei mir morgen sehen 😉 Also ich bin immer noch überrascht, kriege mich gar nicht mehr ein 🙂

    Gute Nacht…


    • guten morgen oder gute nacht … such dir was aus, lieber fred, um diese uhrzeit 😉 dein fundstück der liebe ist ja auch klasse, eine wirklich originelle liebeserklärung.
      liebe grüße und einen schönen sonntag!

  3. kelly Says:

    pflege und unterhaltung hält es zusammen, rostige gegenstände haben konjunktur *ggg*.

  4. Angi Says:

    Ja ja, das hab ich für mein Männchen da aufgestellt… War das jetzt glaubwürdig? Und dass wir so schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit haben…das haben wir nur Dir zu verdanken. Freue mich doll auf in etwa eineinhalb Wochen 🙂
    Knuddels vom Rudel,
    die Angi


Kommentar verfassen

