High Noon

am Freitag – mit bemerkenswerten Ansichten:

Der Malermeister Wilfried Schlegel widmet sich seiner Passion als Meistermaler nun auf der Promenade am Weststrand und illustriert die Mauer. Akribisch, detailgetreu und nach alten Vorlagen rückt er Norderneyer Geschichte in den Blickpunkt.

Es macht unglaublich Spaß, ihm bei dieser Meisterleistung zuzuschauen und wir alle kennen seine Kunstwerke schon von der  Hafenmauer, wo maritime Zeitgeschichte zu bewundern ist. Eine tolle Idee, die Bäderarchitektur auf diese Weise auf die Promenade zu bringen!

Ein Stückchen weiter die Promenade entlang reizt dieser Anblick zum Schmunzeln:

Die Möwe ist definitiv nicht von der Stadt engagiert als Trauzeuge oder so … vielleicht ein Gag der Hochzeitsgesellschaft, denn Möwenschiss soll ja Glück bringen …

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

4 Kommentare - “High Noon”

  1. kelly Says:

    …und alles findet ohne mich statt *heul*.

    moin ina,
    passt derweil gut auf und macht es, wenn möglich, noch schöner!
    lg kelly

  2. christel Says:

    Hallo Ina
    Da hat der gute Mann eine gute Idee Sieht gut aus nicht mehr so trostlos Das wird der hingucker
    Vlg vom Festland zur Insel
    Christel


    • der malermeister schlegel im (un)ruhestand. doch er hat wirklich meisterliches talent und seine gemälde sind wunderschön. passt hervorragend auf die mauer an der promenade, da werde ich nochmal hingehen und fotos machen, wenn er fertig ist.
      einen schönen sonntag und liebe grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: