Sehenswert

Der Herbst tritt in die Fußstapfen des Sommers …

und doch wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie sich dieses Blatt an den Strand verirrt hat …

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Sehenswert”

  1. Patricia Says:

    Was für ein sinniges Bild – da verstecken sich viele mögliche Geschichten drin!


  2. ein blatt als lesezeichen … das ist natürlich eine erklärung, darauf muss man erstmal kommen! tja, und mein wauwi und ich wissen schon, was wir aneinander haben. irgendwie hängt er auch an mir, selbst wenn er das nie zugeben würde 😉
    liebe grüße!

  3. stellinger Says:

    Wie das Blatt an den Strand kommt, liebe Ina?
    Vielleicht vom Winde verweht oder musikalisch:

    LG Jürgen

  4. fred210761 Says:

    Hatte das Blatt jemand als Lesezeichen in seinem Buch,
    gute Frage wie das Blatt dort hin gekommen ist 😉

    Deine Zeilen zu deinem Wauwi habe ich sehr gerne gelesen, recht hast du, wie wir uns wohl fühlen wenn wir mal so alt “ werden „..?
    Büschen verwöhnen lässt er sich, doch was zu viel ist zu viel. Sehr sehr rührend was du zu Papier gebracht hast, wenn er jetzt auch noch lesen könnte, ja dann würde er dich ganz doll drücken… 🙂

    Liebe Grüße, Fred


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: