Ausklang

eines Tages. Heute bin ich endlich dazu gekommen, mit den Hunden rüber auf die Seeseite zu gehen. Nordstrand, waren wir schon ewig nicht mehr.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

15 Kommentare - “Ausklang”

  1. Helga Says:

    ..ich spüre den Wind und höre das Rauschen der Wellen, bei diesen schönen Bildern.
    Liebe Grüße an Dich und alles Gute für den Alex.
    Helga


    • danke, liebe helga! die hunde und ich leben momentan von der geschenkten zeit, die uns noch bleibt. wunderbare liebevolle momente und das wissen um tiefe und besondere beziehungen.
      liebe grüße und einen schönen sonntag!

  2. Patricia Says:

    Danke für diese wundertiefen Fotos!


    • aber immer gerne, liebe patricia! das stärkt die fantasie für viele tolle geschichten – ich bewundere dein talent des erzählens. danke dafür, dass du uns an deinen geschichten teilhaben lässt.
      liebe grüße und einen schönen sonntag!

  3. DiedasMeerliebt..... Says:

    …einfach nur faszinierend!!! Farben & Impressionen. Fernweh…..! Erinnerungen…..! Blättere regelmässig hier im Tagebuch, um mit den Gedanken auf Reisen zu gehen und dem Alltag ein wenig zu entfliehen :-). Kenne bisher nur die Farben des Sommers auf Norderney; aber irgendwann mal werde ich dort den Herbst oder ein paar Tage im Winter genießen. Bis dahin werde ich einfach Dein Tagebuch weiter treu im Auge behalten. Grüße aus dem doch schon sehr herbstlichen Taubertal


    • oh, dankeschön an die treue leserin aus dem taubertal! die natur hier ist zu jeder jahreszeit wunderschön, im herbst/winter ist es eher der kernige und raue charme, der aber auch faszinierend ist. da spürt man die kraft der see umso intensiver und ist näher dran als im sommer.
      liebe grüße und einen schönen sonntag!

  4. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    man hört die Wellen förmlich anrollen, spürt den rauhen Wind im Gesicht und riecht die Nordsee. Atem raubende Stimmungen hast Du wieder eingefangen. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Jürgen aus HH


    • genau, lieber jürgen, mit diesen bildern „erlebe“ ich die momente auch wieder ganz lebendig, ich brauche solche erinnerungsfotos zwischendurch auch 😉
      liebe grüße und einen schönen sonntag!

  5. andrea2110 Says:

    Liebe Ina, diese Fotos sind einfach nur traumhaft, vielen Dank dafür. Der Mann scheint durch die See zu gehen, tolle Perspektive und Sonnenuntergänge liebe ich… Beeindruckte liebe Grüsse Andrea


    • ja, es finden sich immer wunderbare details, auch wenn es auf den ersten blick unspektakulär wirkt. allein schon das licht war an diesem abend traumhaft.
      liebe grüße und ein winken in den süden!

  6. Manuela Says:

    wow! *neidisch guck* wenn ich könnte, würde ich mich jeden Abend rüber beamen für so einen Tagesausklang. Da sind dann die ganzen Anstrengungen des voran gegangenen Tages plötzlich nichtig und klein. Vielen Dank für diese wunderschönen Impressionen.
    LG Manu


    • ach manu, wenn ich könnte, würde ich mich auch jeden abend an so einen ort beamen für den tagesausklang … für dieses jahr kann ich es an einer hand abzählen, wann zeit für so einen tagesausklang war.
      liebe grüße und einen schönen sonntag!

  7. fred210761 Says:

    Angela ist schuld, sie hat mich abgelengt…das falsche Wort mit dem “ JAHREN „, du weißt… 😉 Erst hatte ich es richtig, aber die Frau hat eben das letzte Wort, ist eben so 😉

  8. fred210761 Says:

    Einfach toll liebe Ina, wir sind begeistert 🙂

    Vielen Dank für den Wink mit dem Verschreiber, kennst mich ja langsam… 😉

    Wäre mir wohl die nächsten Hundert Jahren nicht aufgefallen 😦
    Zum Glück gibt es dich… 🙂

    Liebe Grüße, Fred


    • na, fred, deine fotos sind doch ebenso erste sahne! und mit dem verschreiben kenne ich nur zu gut aus eigener erfahrung: manchmal sind die gedanken schneller, als die buchstaben auf dem papier oder bildschirm – uns allen passieren solche sachen 😉
      liebe grüße und einen schönen sonntag!


Kommentar verfassen

