September???

Die skandinavischen Tiefs halten uns fest umschlungen und es fühlt sich wie November an. Die Winterjacken habe ich schon ausgepackt, Schal und Stirnband sind mittlerweile obligatorisch. Das gewohnte Winterbild, dass stets zwei nasse Jacken zum Trocknen im Bad hängen … und ja, heute habe ich die Heizung angeschaltet. Meine dicke Erkältung schreit förmlich nach Grog. Das Reizklima ist enorm – sowohl im wörtlichen als auch übertragenden Sinn. Am liebsten Decke über den Kopf ziehen und warten, bis Erkältung und die Tiefs abgezogen sind … geht aber nicht.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

10 Kommentare - “September???”

  1. Patricia Says:

    ja, auch von mir herzlich gute Besserung!
    Aber auf dem Boot würde ich gern mitfahren, mitten durch den geheimnisvollen Nebel…!

  2. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    wenn man bei diesem Wetter nicht aufpaßt, hat man sich schnell etwas eingefangen. Mir bleibt nur, Dir gute Besserung zu wünschen. Heißer Fliederbeersaft und dann ins Bett und schwitzen — soll ja helfen. Auch ein Saunagang wirkt manchmal Wunder.

    Liebe Grüße
    Jürgen


    • ja, lieber jürgen, das wetter schlägt kapriolen und regen mit wind ist eine kombination, die erkältungen ratzfatz blühen und gedeihen lässt. jetzt ist es wieder (zu) warm, der organismus weiß langsam auch nicht mehr, woran er ist.
      liebe grüße!

  3. Doris Says:

    Auch ich wünsche Dir gute Besserung und halt Dich tapfer.

  4. Marina Says:

    Gute Besserung wünsche ich dir.
    LG Marina

  5. S(tef)unny Says:

    Gute Besserung liebe Ina.

    3 Tage kommts
    3 Tage bleibts
    3 Tage gehts

    Mit genügend Grogs wirst Du die meiste Zeit davon verschlafen. 😉 Mein Vater hat mit einem meiner Grogs mal den Heiligen Abend verschlafen ;-)))


    • lieben dank, s(tef)unny, vielleicht solltest mir mal einen deiner berühmten grogs mixen … denn meine erkältung kommt/bleibt/geht in wochen, mit einigen tagen gibt sie sich nicht zufrieden. klar, ausschwitzen und viel schlafen wäre super, doch leider nicht möglich. doch keine bange, unkraut vergeht nicht 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

