Augenblick mal …

Zu dem Foto fällt mir unglaublich viel ein … Wer hat denn nun wen ins Visier genommen? Wir haben uns mal unter 4, nein 5 Augen unterhalten, wenn man das Objektiv der Kamera mitzählt. Obwohl, da ich meist ein Auge zudrücke, war es wohl doch ein nonverbales Gespräch unter 4 Augen. Da spiegelt sich meine Arbeit wider … beäugt von einem wachen und kritischen Blick. Einblicke, Ausblicke und der volle Durchblick. Ein Augenblick, der mir viele Geschichten in lebendiger Erinnerung erhält, gerade drüber gestolpert beim Bearbeiten wunderbarer Momentaufnahmen eines Hochzeitstages. Und als ich dieses Foto sah, dachte ich: „Augenblick mal …“

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

3 Kommentare - “Augenblick mal …”

  1. andrea2110 Says:

    … lustige Idee… schön geworden… Liebe Grüsse Andrea


Kommentar verfassen

