Wir geh’n dann mal …

raus in die Wildnis, zwar nur auf kurze Stippvisite, aber immerhin.

Dorthin, wo das Gefühl von Weite greifbar ist, wo Mutter Natur intensiv in ihrer großen Sandkiste spielt und immer wieder neue atemberaubende Szenerien erschafft.

Wo Licht und Schatten bezaubernde Akzente setzen …

Wo Priele durch die Landschaft mäandern …

Wo die Theorie, dass alles Große kleine Ursachen hat, durch praktische Beispiele belegt wird.

Wo Wasser bestimmt, welche Abschnitte begehbar sind und welche nicht. Wo Sand und Wasser manchmal trügerische Festigkeit vorgaukeln und sich plötzlich als Treibsand-Feld entpuppen.

Wo Wind und Sand die Dünenketten ewig umgestalten …

Dort, wo die Natur ihre unterschiedlichen Facetten zeigt und stets die Neugier erweckt, weil sie niemals langweilig werden kann.

Da strahlen nicht nur meine See-Hunde vor lauter Begeisterung, sondern auch mein Herz lacht fröhlich mit.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

10 Kommentare - “Wir geh’n dann mal …”

  1. christian Says:

    hi ina,
    das erinnert mich so an – hmmm…, was war denn da letztes jahr? – hochzeitsfotos 😉
    herrlich, diese bilder zu sehen. in gut zwei wochen sind wir wieder da, auch wenn wir in drei wochen schon wieder weg sind, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!
    ich hoffe bei euch ist alles soweit ok.
    viele grüße aus der alten heimat von angi, TQ und mir


    • hi christian,
      an dem tag mit euren fotos war es aber deutlich wärmer 😉 hey, ich freu mich darauf, euch bald schon wieder hier zu sehen, grüß mir angi und TQ – ich freue mich mit vor 😉

  2. Helga Says:

    wunderschön und ein lachender Hund, Herz was willst du mehr.
    Liebe Grüße
    Helga


    • ja, liebe helga, das hat mich besonders gefreut, dass ich meinem alten hundeherrn damit eine besondere freude machen konnte. er hat sein revier dort draußen auch unglaublich vermisst.
      liebe grüße!

  3. andrea2110 Says:

    wunderschön und ich freu mich schon so, ab Samstag 1 Woche Juist:-) Liebe Grüsse Andrea


    • hey, du fährst an den schönsten strand von norderney – wie hier ein insider witz lautet 😉 genieße es, ich wünsche dir gutes wetter und eine wunderschöne zeit mit bester entspannung und erholung.
      liebe grüße!

  4. Patricia Says:

    Ach, wie vertraut und doch lange nicht erlebt! Wunderwunderschön, voll Duft und Salzgeschmack, herzlichen Dank für den Spaziergang!


  5. oh ja, genuss für leib und seele! es war wieder grandios, ich hatte es so lange vermisst, dort draußen zu sein.
    liebe grüße!

  6. Manu Says:

    Oh ja, wie Recht du hast! Ich will auch.


Kommentar verfassen

