November 2010

Explore posts in the same categories: Kalenderblatt

6 Kommentare - “November 2010”

  1. Patricia Says:

    Solche Bilder mag ich sehr…


    • dankeschön, liebe patricia. jaaaaa, die geheimnisvollen augenblicke im nebel, voller geschichten, die in der watte versteckt sind. ohren auf und zuhören – und vielleicht aufschreiben? 😉
      liebe grüße!

  2. Helga Says:

    Ich wünsche Dir und Deinen Vierbeinern einen schönen November!
    Liebe Grüße auf die Insel
    Helga

  3. Ellen Says:

    Fair is foul, and foul is fair:
    Hover through the fog and filthy air….


    • liebe ellen, das zitat passt hervorragend zu dem bild, dankeschön! ich muss zugeben, dass ich googlen musste, zwar lag ich mit meiner vermutung shakespeare richtig, aber macbeth habe ich nicht gewusst 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

