Blick übern Zaun werfen

und einen stillen Wortwechsel erhaschen

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

2 Kommentare - “Blick übern Zaun werfen”


  1. was viele leute als wellenbrecher der hässlichsten sorte bezeichnen, nutze ich ebenso gern als steinbank 😉 der ausdruck ist doch viel poetischer. und wenn man mal eine sturmflut erlebt hat und froh darum war, dass diese wellenbrecher ihrem namen alle ehre machen, der macht sich keine gedanken darum, ob sie schön oder hässlich sind. sie sind einfach sehr nützlich. auch zum platz nehmen, den blick übers meer schweifen zu lassen und zu träumen 😉
    liebe grüße!

  2. Susanne Says:

    … würde jetzt auch zu gerne auf diesen Steinbänken sitzen; bei uns ist es regnerisch, grau und kalt, eben November halt. Aber warum sollte man nicht mitten im November einfach vom Frühling träumen..
    Grüße in den Norden
    Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: