Was das Herz begehrt

ein wundervoll ruhiges und entspanntes Wochenende, möglichst trockenes Wetter, damit ich mit den Kadetten nochmal ausgiebig raus in die Natur kann, Verwöhnprogramm für Leib und Seele, Kerzenschein mit/ohne Candle Light Dinner …

Der Duft von Bratapfel zieht bereits durch den Raum von obiger Kerze, das Essen ist fertig und gleich starte ich das Wochenende mit dem gleichnamigen Film: „Was das Herz begehrt“

Ich wünsche allen ein entspanntes und genussvolles Wochenende!

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

4 Kommentare - “Was das Herz begehrt”

  1. Helga Says:

    ..hach, gerade geschaut, zum was weiß ich wievielten Male. Immer wieder schön, bin ein Jack Nicholsen Fan ;)Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende mit Deinen Kadetten.
    Liebe Grüße
    Helga


  2. Dankeschön für das tolle, stimmungsvolle Foto ;). Dir auch ein schönes Wochenende!

    Gruss Birgit


Kommentar verfassen

