Auch hier …

gab es heute Morgen Schnee, der allerdings nicht von Dauer war, sondern vom Frost abgelöst wurde. Natürlich hatte ich keine Kamera dabei … bis mir einfiel, dass mein Handy sowas wohl auch kann. Öhm … ich benutze es eigentlich nur zum Telefonieren und es war eine ziemliche Bastelei, bis ich ihr die beiden Schnappschüsse entlocken konnte. Noch mehr Brasselei, bis ich die Fotos auf dem PC hatte – über Umwege, weil ja die mitgelieferte kleine Disc nicht ins normale Laufwerk passt. Aber frau ist ja findig und schiebt sie erst auf die Speicherkarte im Handy und liest diese dann mittels Adapter auf dem PC ein.

 

 

 

Nun denn, das Handy kann auch fotografieren … allerdings nur mäßig und das wird dann wohl auch die Ausnahme bleiben.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

One Comment - “Auch hier …”

  1. christel Says:

    Troz allem gelunge Aufnahmen


Kommentar verfassen

