Aussichten

Kommen Sie rein, können Sie rausgucken …

 

 

Das sieht – außer der ungeputzten Scheibe – ziemlich kalt aus und so eine Schutzhütte schützt zwar vor allem Möglichen, aber nicht vor dem Frieren …

 

 

Bei näherer Betrachtung sieht es sogar arschkalt aus …

 

 

 

Frostig, um genau zu sein, und die Sonne kämpft wieder unverdrossen gegen die Nebelschwaden …

 

 

Was ja physikalisch auch kein Wunder ist, denn das Wasser ist wärmer als die Luft und der Dampf steigt auf – nicht nur im Binnengewässer, nee buiten haben wir Wasser satt …

 

 

Wie sieht’s denn so von oben aus?

 

 

Irgendwie auch lausig kalt …

 

 

 

Na denn … sich am besten ins Haus zurückziehen und was Warmes gönnen – die Aussicht auf einen heißen Tee beflügelt den Heimweg … nicht nur ein Tässchen, nee da muss gleich eine ganze Kanne her!

 

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

8 Kommentare - “Aussichten”

  1. kelly Says:

    und schon sehne ich mich in mein bad mit der fussbodenheizung *ggg*.

    liebe grüsse mit viel wärme zum advent!
    kelly

  2. christel Says:

    Hallo Ina
    Da hat der Winter uns wieder erwischt
    Wünsche Dir einen schöne Adventszeit
    VLG zur Insel Christel


    • ja, liebe christel, er hat uns so richtig eiskalt erwischt, irgendwie sind wir ja noch gar nicht so richtig drauf eingestellt. dir auch eine gemütliche und herz erwärmende adventszeit, liebe grüße!


  3. hallo ina,
    kalte schöne fotos bei dir. ich will wieder einmal einen gruß zu dir auf die insel schicken, aus dem auch recht kalten waldviertel!
    hab einen schönen sonntag!
    ingrid

  4. stellinger Says:

    Irgendwie sieht die Landschaft trostlos und dennoch schön aus — also schön trostlos.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Adventwochenende!

    Jürgen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: