Der letzte Parkplatz

auf der Insel – auch für Fahrräder …

 

 

denn dort heißt es:

 

 

Wir waren heute Nachmittag mal im Eiskeller der Insel – im Ostheller draußen …

 

 

und dort war es streckenweise selbst zu Fuß bzw. zu Pfote ziemlich schwierig. Und sah manchmal gar nicht so elegant aus –  wenn jede der 4 Pfoten in eine andere Richtung strebt …

 

 

Da nützen selbst die natürlichen Spikes an den Pfoten nicht viel …

 

 

Mit dem letzten Glühen sind wir dann nach Hause, denn was hier noch so niedlich rosa aussieht …

 

 

entlädt sich gerade in lustig tanzenden Flocken, davon konnte auch die Tarnfarbe nicht ablenken. Nun denn, es war ein wundervoller Spaziergang, es gab fantastische Ansichten und Ausblicke … doch davon morgen mehr.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Der letzte Parkplatz”

  1. stellinger Says:

    Wow — das sieht kalt aus, liebe Ina. Ich bekomme schon eine Gänsehaut beim Betrachten der, zugegeben, mal wieder sehr schön ausgesuchten Motive.

    Lieben Gruß
    Jürgen


    • es war noch kälter als es aussieht, lieber jürgen. vor allem, als die sonne abgetaucht war. doch für solche fotogelegenheiten nehme ich auch die kälte in kauf, dieses magische licht hat seinen preis 😉
      liebe grüße!

  2. andrea2110 Says:

    Liebe Ina, wieder einmal wunderschöne Fotos von Deiner Insel, die ein „normaler Tourist“ wahrscheinlich auch selten sieht… Und wie ich schon einmal bemerkt habe, sehen die Dünen im Hintergrund ein bisschen wie die Berge aus:-) Herzliche Grüsse an die See, Andrea


    • tja, die gerüchte besagen, dass auch viele insulaner diese aussichten hier genießen, weil sie selbst kaum bis gar nicht dort hinausgehen 😉 ich muss immer an deine bemerkung mit den bergen denken – oder wie jemand anders mal bemerkte: unsere inselalpen – wenn ich die perspektive so habe *lach*
      herzliche grüße an den rhein!

  3. christel Says:

    Ninja sieht ein wenig wackelig aus Alex ist noch net davon überzeugt los zu gehen ein schöner anblick wie immer
    vlg christel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: