Ausgehmöglichkeiten Norderney

Danach hat heute jemand gesucht – und ich schmunzele immer noch. Wer so richtig ausgehen will, der sollte raus in den Ostheller fahren, da kann er gehen … bis zum Geht-nicht-mehr. Ein Traum war der gestrige Spaziergang und ich hänge jetzt einfach einige Fotos dran. Die Wahl fiel schwer, ich kann nicht alle zeigen und so habe ich willkürlich einige gegriffen. Für morgen habe ich dann einige besondere Schmankerl aufgehoben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

10 Kommentare - “Ausgehmöglichkeiten Norderney”

  1. Patricia Says:

    Absolut großartig.

  2. fred210761 Says:

    SATT sehen geht nicht, ich bleibe noch ein wenig wenn ich darf 😉

  3. ellen Says:

    Hach!!!! Wie schööööööööööööööööön

  4. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    jede Menge schöne Fotomotive gibt es auf der Insel, die werden Dir also sowohl sommers als auch winters nie ausgehen.

    Herzlichen Gruß
    Jürgen


    • tolles wortspiel, lieber jürgen, du hast den faden genial weitergesponnen 😉 ja, diese natur hier ist so facettenreich, immer wieder neue überraschungen und anblicke, das wird nie langweilig, sondern bleibt spannend.
      herzliche grüße!


  5. Hallo Ina,

    die beiden letzten Fotos gefallen mir richtig gut :).


Kommentar verfassen

