Dezember 2010

Explore posts in the same categories: Kalenderblatt

8 Kommentare - “Dezember 2010”


  1. Man wird nicht satt Deine Bilder anzusehen liebe Ina. Wie schön es doch „auf der Insel“ ist,…..immer wieder….
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringer Wald
    Grey Owl/Rosi

  2. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    himmlische Klänge in der Orchestermuschel, aber sicher nur hörbar für den, der mit dem Herzen hört.

    Liebe Grüße zu Dir
    Jürgen

  3. christian Says:

    moin ina,
    ich werd ja ein bisschen neidisch, wenn ich das bild sehe: 1. ist es halt norderney und 2. habt ihr auch noch mehr schnee als wir…
    deine bilder sind wie immer ein traum.
    viele grüße aus der (k)alten heimat,
    angi, christian und TQ


    • he chris, als du deinen kommentar geschrieben hast, sah es noch nicht so aus, aber heute um die uhrzeit, als ich das foto im letzten jahr aufgenommen habe, sah es exakt wieder so aus 😉 habe ich doch gut hingekriegt … danke dir für das lob, das freut mich sehr.
      herzliche grüße an dich, angi und TQ in die (k)alte heimat – dein wortspiel gefällt mir sehr!


  4. Liebe Ina,

    Super Foto!
    Danke :))))

    Gruss Birgit


Kommentar verfassen

