Ich geh‘ dann mal …

… und lass‘ das Auto lieber stehen

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Ich geh‘ dann mal …”

  1. Birgit Says:

    He,
    meine Freundin hat gar kein Auto – die fährt mit Fahrrad 😉
    Das auf dem ersten Bild hätte ich sein können. So sah ich heute morgen aus – nur der Schnee ist bei uns weniger.
    LG
    Birgit


    • klar geht das, doch fahrrad war an dem tag noch schlimmer nur auf 2 reifen … ich sah, wie eine junge frau fast unter den entgegenkommenden bus gerutscht ist, weil sie in einem gulli mit dem rad hängengeblieben war, den sie im schnee nicht gesehen hat. unter solchen wetterbedingungen ist es besser, das (nicht vorhandene) auto und das fahrrad stehen zu lassen.
      liebe grüße!

  2. fred210761 Says:

    Besser is…obwohl es manchmal schwer fällt 😉

  3. Manu Says:

    Wo willst du denn auf der Insel mit dem Auto auch groß hinfahren?
    Wir lassen unsers heute aber auch stehen und fahren lieber mit der Bahn.
    Schneeige Grüße aus dem Ruhrpott und einen schönen zweiten Advent,
    Manu


Kommentar verfassen

