Let’s rock!

Ich danke Allen, die mir gestern einen wunder_vollen Tag beschert haben – von nah und fern, mit ihren Kommentaren, ihren Anrufen, Briefen, Karten, Nachrichten, ihrem Besuch … es war gigantisch, ein halbes Jahrhundert so feiern zu können. Ein wahrhaft unvergesslicher Tag!

Und ich halte es wie gehabt mit meiner Lieblingsband Bon Jovi und einem ihrer Songs, der genau das widerspiegelt:

Just older:

„I like the bed I’m sleeping in
It’s just like me, it’s broken in
It’s not old — just older
Like a favorite pair of torn blue jeans
This skin I’m in it’s alright with me
It’s not old — just older“

So starte ich also bei Null in die nächste Dekade … let’s rock!

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

10 Kommentare - “Let’s rock!”

  1. fred210761 Says:

    Ach blöde, ich komme immer zu spät. Darf ich noch, ich tue es einfach, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag.
    Wie sagt mir mal ein Kollege, der mit dieser Zahl Probleme hat, Fred…ich habe Angst vor der Fünfzig, ich meinte nur, du hast noch alle Freiheiten ALLES zu tun, fange an damit 😉

    Ich wünsche dir alles liebe, viele Grüße, Fred

  2. kelly Says:

    liebe ina,
    zum geburtstagsfeste
    wünsch ich dir nur das beste.
    glück, gesundheit und geburtstagssegen!
    nachträglich *g*.
    lg kelly

  3. Patricia Says:

    Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Frühlingsblumen, Sommerwind und Herbstkonfetti, tollen Fotos und Spaziergängen und Sternschnuppen und Überraschungen!
    Liebe Grüße, Patricia


    • herzlichen dank, liebe patricia! ja, die sternschnuppen habe ich jetzt 2 nächte lang beobachtet, wie sie wild übers himmelszelt sausen. und das ist besonders schön im winter bei klaren kalten nächten. so hat auch diese jahreszeit ihren reiz.
      liebe grüße!

  4. andrea2110 Says:

    Oh,liebe Ina, jetzt habe ich es erst heute erfahren, dass Du Geburtstag hattest… Alles Liebe zum Neuen Lebensjahr und Du bist ja schon mit der richtigen Einstellung unterwegs, was soll ich schreiben… weiter so:-) Herzliche Grüsse Andrea

  5. stellinger Says:

    Wenn ich eher gewußt hätte, liebe Ina, dass Du gestern Deinen Geburtstag gefeiert hast, hätte ich mich natürlich eher gemeldet. So bleibt mir nur, Dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich, zu gratulieren. Alles Gute für das nächste Lebensjahr und
    liebe Grüße!

    Jürgen


Kommentar verfassen

