Erfolgreich umgeleitet

haben wir die dicken Schneewolken letzten Montag … mal gucken, ob das nochmal klappt.

 

Nachtrag: Das wird dieses Mal nicht klappen … und was uns alle erwartet, zeigt uns sehr anschaulich das Buienradar unserer niederländischer Nachbarn.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Erfolgreich umgeleitet”

  1. andrea2110 Says:

    waoh, das ist ja schon fast kitschig schön… Wie war das nochmal, wenn der Himmel sich rosa verfärbt, dann backen die Engel Plätzchen? Oder so ähnlich:-) Liebe Schneegrüsse Andrea

  2. Ellen Says:

    Die Radarbilder sehen ja imposant aus… Hier am Rande des Ruhrgebiets warten wir auch auf den Schnee….


  3. da brauchste nicht schütteln, lieber fred, das ist ein orkantief von nordwest – das wird uns durchschütteln …
    schau dir das buienradar http://www.buienradar.nl/ an
    liebe grüße!

  4. fred210761 Says:

    Na liebe Ina, immer noch 😉 …?

    Hier über Hamburg ist es NOCH ruhig, nur nicht schütteln 🙂

    Liebe Grüße, Fred


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: