Mit den allerbesten Wünschen

für ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage …

 

 

… und zwischendurch bleibt sicher noch ein bisschen Zeit, dass wir uns wiederlesen 😉

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

5 Kommentare - “Mit den allerbesten Wünschen”


  1. herzlichen dank euch allen für die guten wünsche – und ja, es war ein traumhaft entspanntes weihnachtsfest!
    liebe grüße!

  2. Doris Says:

    Wünsche ich Dir auch, im Moment aus dem verschneiten Sauerland.
    LG Doris

  3. christel Says:

    Das wünsche ich Dir auch

  4. Fred Says:

    Liebe Ina,

    deine Beschreibung „gehen“ bei dem Wetterchenn, einfach zum schmunzeln 😉
    10 cm Neu, also ich biete mehr, kommt da noch mehr fragt der Mensch sich, ich glaube ich werde keine Antwort bekommen. Ach du Schreck, die Drahteseln rosten ja, stelle dir vor, viele haben hier sogar die Ésel auf dem Balkon, also dann doch lieber eine Kirche, die hat was ewig festliches 🙂
    So nun aber zu den Grüßen, ich wünsche dir eine schöne Weihnachten mit vielen tollen Momenten.
    Liebe Grüße, Fred

  5. Patricia Says:

    Das wünsche ich dir auch von Herzen!


Kommentar verfassen

