Sekt oder Selters?

Oder gar Champagner? Oder doch lieber Bier, Limo, Kaffee, Tee? Jeder, wie er mag. Hauptsache (feucht)fröhlich! Lasst die Korken knallen (besser als die Böller, meint Alex) und feiert hinein in ein neues Jahr voller Überraschungen. Möge 2011 für alle prickelnd und spritzig werden … nicht zu süß, nicht zu trocken – sondern ganz nach dem persönlichen Geschmack.

 

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

2 Kommentare - “Sekt oder Selters?”

  1. christel Says:

    Hallo Ina
    Nehmen heute alles
    Hat Alex recht mit
    Hab auch zwei vierbeiner sind dann immer verschwunden wenn es los geht
    Wünsche Dir und Deinen beiden einen GUTEN RUTSCH
    Vlg zur Insel
    Christel


    • liebe christel, ich hoffe, du bist gut und munter im neuen jahr angekommen. es soll für dich ein grandioses jahr mit wunderbarem lebensgefühl sein, das wünsche ich dir! zum glück haben unsere vierbeiner jetzt alle wieder ruhe … bis zum nächsten silvester-abend.
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: