Januar 2011

Explore posts in the same categories: Kalenderblatt

6 Kommentare - “Januar 2011”


  1. Alles Gute für´s Neue Jahr liebe Ina wünsche ich Dir!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

  2. fred210761 Says:

    Guten „ersten“ Morgen im neuen Jahr liebe Ina, ein langer erster Satz am Neujahrsmorgen 😉
    Heute rede ich mal über das Wetter, sonst tun es immer die lieben Fahrgäste bei mir an Bord. Wenn nicht das Wetter an allem schuld ist, dann sind es eben die Krankheiten. Einem Fahrgast habe ich letztens gesteckt, ich kann das alles nicht mehr hören und nun rede ich schon genau wie die 😦
    Aber das aktuelle Wetter muss eben raus in die Ferne, also wir haben Tauwetter, meine Balkonkirche liegt auf der Seite, also ist Schneeberg nicht gleichmässig ab getaut, komisch, blauer Himmel, doch es taut weiter. Ich dachte immer wenn es zu der Jahreszeit so schön blau ausschaut, ja dann ist es auch klirrend kalt, ich muss wohl nun ab heute umdenken. Wie sieht es denn bei dir aus, Wetter und auch sonst, bist du gut rüber gekommen ins neue Jahr. Was hast du an Getränken verputzt, eins von deinen Beispielen vielleicht…?
    Ich lasse mich mal überraschen, liebe Grüße und bleibe gesund. Fred


    • dir ebenfalls einen guten start ins frische neue jahr, lieber fred! dein kommentar hat mich wegen tauwetter zum neuen eintrag inspiriert, danke dir dafür! an getränken hatte ich selters, kaffee und tee, bei dem glatteis und nachts mit den hunden durch die pampa habe ich mir sogar den obligatorischen piccolo um mitternacht verkniffen 😉
      liebe grüße und ein winken rüber über den „teich“!


  3. 365 zufriedene glückliche tage im heurigen jahr das wünsche ich dir!
    alles liebe aus einem nebeligen waldviertel!
    ingrid


Kommentar verfassen

