Quak!

 

Also für den Ententanz reicht’s noch nicht, mein Schwanenhals ist noch nicht so beweglich, wie ich es gern hätte, meine Flügel hängen noch etwas … aber ich ziehe wieder meine Kreise. Hübsch vorsichtig und Schwimmflossen wären vielleicht zur Zeit ein probates Schuhwerk beim ständigen und schnellen Wechsel zwischen Seenplatten und Eisseen. Die unterschiedlichen Aggregatzustände von Wasser im Zeitraffer.

Herzlichen Dank für all den Zuspruch und die Genesungswünsche, ich bin echt gerührt über die Sorge. Also laufe und schlittere ich wieder hoch erhobenen Hauptes durch die Gegend – unterstützt durch die Halskrause, damit ich den Kopf nicht hängenlasse 😉

Aktuelle Sonnenscheinfotos gibt’s auch nicht, es ist/bleibt diesig mit durchziehenden Nebelfeldern. Dann greife ich morgen mal ins Archiv, um ein bisschen Licht und Stimmung in diese Bude zu zaubern. Euch/Ihnen allen ein schönes Wochenende!

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

3 Kommentare - “Quak!”

  1. Patricia Says:

    Oh da bin ich aber froh, dass nix Schlimmeres passiert ist und es dir besser geht!


  2. danke, euch auch! liebe grüße und knuddels
    – und die spikes hätte ich mal besser ende oktober in auftrag geben sollen, als es bei aldi welche gab 😉

  3. Angi Says:

    Dir auch ein schönes WE…verbunden mit weiterhin viel Gesundheit… Und vielleicht ein paar Spikes für unter die Schuhe zu klemmen 😉 Drücken Dich!


Kommentar verfassen

