Hinaus!

Sich in den Sonnenschein stürzen – aber bitte vorsichtig 😉 Da gibt’s immer noch hartnäckige Eisreste, woran das Tauwetter arbeitet.

 

 

Endlich Farbe! Selbst die dezente Komposition ist ein willkommenes Highlight im gewohnt trüben Grau.

 

 

Huhu, wir gehen jetzt mal an den Nordstrand …

 

 

und gucken uns die Kraterlandschaft etwas genauer an.

 

 

Ein ungewohnter Anblick, aber durchaus reizvoll. Sowas fotografiert niemand … denn das sind ja nur noch die Reste …

 

 

von den dicken Eisschollen, die die Nordsee auf den Strand geschoben hat. Ja ja, der Frost, der große Illusionskünstler, der weiße Landschaften zaubert …

 

 

Dann kommt das Tauwetter und verrät den Trick, indem es die Schollen nackig macht.

 

 

Was bleibt, sind Wasser und Sand … doch im Prozess entstehen nochmal neue Skulpturen, die es wert sind, genauer betrachtet zu werden.

 

 

 

 

Es gab noch einige andere Anblicke, bevor uns das Regenwetter einholte … Davon morgen mehr.

 

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

4 Kommentare - “Hinaus!”

  1. Manu Says:

    Liebe Ina!
    Eine wahre Mondlandschaft hast du da aufgenommen!
    Wir sind hier auch endlich mal seit über einem Monat schneefrei, aber wer weiß wie lange noch.
    Ich will aber doch hoffen das es auf Norderney ganz bald wärmer wird, damit wir unseren Urlaub genießen können. Hab heute gebucht! Noch 95 Tage und wir schnuppern endlich wieder Norderneyer Luft.
    LG aus dem Ruhrgebiet


    • na, in 95 tagen ist die insel wahrscheinlich schneefrei *orakelorakel* obwohl, nix genaues weiß man nicht 😉 aber schön, dass du jetzt schon rückwärts zählen kannst – je kleiner die tageszahl, desto größer die vorfreude!
      liebe grüße ins ruhrgebiet!

  2. Patricia Says:

    Wahrlich tolle Skulpturen! Schade, dass sie so wenige wahrnehmen, und gut, dass du ihnen hier ein Publikum verschaffst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: