Liebe ist …

etwas Wundervolles, die Verbindung zweier Menschen, die sich ihr Ja-Wort gegeben haben …

… die eine innige Beziehung leben und ihre Liebe krönen …

und sich auf das Wunder freuen, das ihre Liebe hervorbringt …

Das kann nur ein kleiner Glückritter sein!

Sie werden ihn mit all ihrer Liebe bei den symbolischen ersten Schritten ins Leben achtsam und fürsorglich  begleiten. Liebe ist wirklich etwas Wunder_volles!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Gedanken

5 Kommentare - “Liebe ist …”

  1. andrea2110 Says:

    Liebe Ina, wunderbare Fotos, die wirklich nichts anderes als Liebe ausdrücken… Liebe zwischen 2 Menschen, Liebe zum Baby, Liebe zum Detail, Liebe am Fotografieren… bravo…Herzliche Grüsse Andrea

  2. Angi Says:

    Ein Babyshooting… Schöne Idee…und wie immer-schöne Bilder!
    Gruß aus dem Virenviertel 🙂


    • dankeschön 😉 ja, was macht ihr denn da im bergischen land? noch immer viren? euch fehlt die nordsee-luft … kommt doch mal rüber *träller*
      weiterhin gute besserung!
      liebe grüße!

      • Angi Says:

        Machen wir… Nur noch 6 Monate *heul*
        Langsam geht es hier bergauf… Chris ist noch platt, ich habe wieder mit dem Leben begonnen 🙂 Warte auf ne Mail ;o)))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: