Weltknuddeltag

ist heute – nicht vergessen! Ins Leben gerufen wurde dieser Aktionstag 1986 als „National Hug Day“ vom amerikanischen Pfarrer Kevin Zaborney. Manchmal braucht es einen Aktionstag, um das zu feiern, was zu jedem Tag ganz selbstverständlich dazu gehören sollte. Eine Umarmung, um Nähe zu spüren und zu teilen. Und es heute ganz bewusst zu tun und zu erleben, wenn alle Welt sich umarmt.

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

7 Kommentare - “Weltknuddeltag”

  1. Das Bild Says:

    …meldet sich zu Wort. JETZT kapiere ich, das Bild, auch Deine Mail, liebe Ina… Wir knuddeln Dich ganz fett, diesesmal wieder ohne Viren und Bazillchen.
    Wir finden uns sehr schön und freuen uns, auf der Knuddel-Seite des Tages stehen zu dürfen.
    Fetten Gruß aus Gummi,
    das Bild :o)
    PS. Dicken Pfotenabdruck von TQ!


  2. danke euch allen für die lieben knuddler, ich drücke euch alle auch virtuell durch die leitung. jeder tag ist ein knuddeltag, sonst fehlt was!
    liebe grüße!

  3. fred210761 Says:

    Ein tolles Bild liebe Ina 😉
    So soll das also gemacht werden, das drucke ich mir mal aus, hehehe…für alle Fälle, man will ja nichts verkehrt machen. Liebe Grüße und starte du „auch“ schön in die neue Woche, Fred

  4. heroo1954 Says:

    ..dann kommt hier ein Knuddler für Dich und Deine Hundis.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helga

  5. manusfundstuecke Says:

    In diesem Sinne, fühl dich „genknuddelt“! 🙂

  6. Patricia Says:

    Machen wir auch ohne Knuddeltag, aber schönes Bild :-)!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: