Leute,

es ist Montag …

Geben wir diesem Tag trotzdem die Chance, einer der schönsten unseres Lebens zu werden!

Explore posts in the same categories: Gedanken

13 Kommentare - “Leute,”

  1. Angi Says:

    Ein sehr sehr süßer Knautschi. Der Mama viel Spaß mit dem Wurm und uns, dem kläglichen Rest, eine gute Woche 😉

  2. andrea2110 Says:

    Liebe Ina, ach dem kleinen süssen Kerl möchte ich am liebsten die (Sorgen)Falten von der Stirn streicheln… Mein Montag war bis jetzt schon ziemlich klasse und ich bin sicher, er wird NOCH besser:-) Liebe Grüsse Andrea

  3. Manu Says:

    Der kleine Fratz sieht nicht so begeistert aus und ich weiß auch noch nicht, ob ich mich freuen soll das Montag ist oder nicht. Habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen, der auch schon ab morgen gilt und er ist alles andere als erfreulich! Nun ja, ich mache das beste draus. LG

  4. Patricia Says:

    ich mag Montage. Da hat man eine ganze neue Woche vor sich!
    Tolles Bild 🙂

  5. Susanne Says:

    …genauso habe ich mich heute morgen auch gefühlt!
    Aber es wird so langsam besser….
    Eisige aber herzliche Grüße in den hohen Norden. Susanne


    • hallo susanne, tja manchmal fühlen wir uns alle so und sehen entsprechend aus 😉
      herzliche grüße richtung süden(?)

      • Susanne Says:

        …ja, Süden = Taubertal, wo es immer noch popokalt ist. Ich will Frühling, ich will Sommer, ich will Nordsee!! Aber dieses Jahr gehe ich fremd! Amrum ist gebucht, aber ich werde wieder kommen auf meine Lieblingsinsel Norderney. Später….
        Gruß Susanne
        PS. und so lange werde ich immer wieder auf´s Tagebuch schauen und mich inspirieren lassen


  6. Da hat aber jemand berechtigte Zweifel, ob ein Montag das bieten kann ;). Super Foto :D!


Kommentar verfassen

