Wo ist

der Lichtschalter? Seit Tagen herrscht Schietwetter, nass, usselig, stürmisch. Einfach ungemütlich DRAUSSEN. Obwohl die Natur bizarre Anblicke parat hat. Doch Wind und Regen sind halt schlechte Gastgeber, um draußen lange zu verweilen.

 

 

 

 

 

Am Donnerstag Abend ist das große Licht ausgegangen und bisher hat niemand den Schalter gefunden, um es wieder anzuknipsen … *seufz*

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

9 Kommentare - “Wo ist”

  1. Fred Says:

    Dann wäre man bei jedem Wetter gut ausgestattet, doch das andere Wetterchen habe ich auch lieber 😉

  2. Joachim Says:

    Moin Ina,

    Ein natürliches Gemälde der besonderen Art.

    Grüße
    Joachim

  3. Marina Says:

    Liebe Ina, das Wetter hatten wir auch. Erst seit ca zwei Stunden haben wir mal wieder etwas Sonne und die tut der Seele richtig gut. Ich schick dir einfach mal ein paar Sonnenstrahlen hoch nach Norderney.
    Liebe Grüße
    Marina

  4. Fred Says:

    Zum Glück liebe Ina hast du es eine Zeitlang ausgehalten ;-( Ansonsten könnte ich mir deine schöne Natur nicht mal hier angucken.
    Wie der Leuchtturm drüber weg luschert, ganz toll.
    Deinen Sonnenuntergang, ich brauche wohl nicht zu sagen das ich den wunderschön finde 😉
    Liebe Grüße, Fred.


    • ich sollte wirklich mal ein regenwetter-shooting machen, ist auch reizvoll. aber da muss ich mir erstmal ein unterwassergehäuse für die kamera zulegen 😉 doch wir sind jetzt sehr zufrieden: heute gabs wieder licht!
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

