Moin …

oder wie man so halt ins Gespräch kommt. Natürlich übers Fotografieren, wenn einer von beiden eine Kamera in den Händen oder vors Auge hält. Ergibt sich zwangsläufig … und zwar ein netter Austausch über Motive und dann die Überraschung, als ich „meinen Hermes“ per digitaler Post im Briefkasten fand:

Doch das war nur ein Schmankerl, ebenso wunderbare und vor allem außergewöhnliche Aufnahmen vom Leuchtturm:

C. Schultz, ein Name, den man sich für außergewöhnliche Fotos merken sollte. Doch es kommt noch besser: Auf seinem youtube Kanal „Boldenstein’s Lichtspielhaus“ kann man so richtig in atemberaubende Naturfotografie eintauchen. Diashows und kleine Filme als Hommage an die einzigartige Schönheit der Natur.

Explore posts in the same categories: Fotografieren

8 Kommentare - “Moin …”

  1. Claus Says:

    Moinsen,

    als Produzent dieser Bilder und Eindrücke möchte ich mich hier gern für Eure Anerkennung bedanken. Zzt. habe ich viele Eindrücke von Norderney fotografisch gesammelt. Auch sehr nette, wie die Begegnung mit Ina durch Zufall.

    Wer einmal hier ist, sollte Abends sich unter den Leuchtturm stellen und dieses wirklich mystische Lichtspiel des Leuchtturms verinnerlichen, es ist unbeschreiblich schön und selten anzusehen. In Bildern kann man das eigentlich gar nicht fassen…

    Nun, ihr dürft gespannt sein, wenn es einem Mehrteiler über Norderney auf Youtube gibt. Der Titel lautet in etwa: „Norderney mal anders“ , nämlich nicht aus Sicht des üblichen Touristen, sondern aus der Sicht eines Ruhesuchenden. Und zu entdecken gibt´s hier genug, man muss nur die Augen auf machen 😉

    Zum Schluss auch ein Lob an Inas schöne, einfühlsame Webseite, prägnante Fotos zu schönen Texten, das harmoniert prima!

    Einen Lieben Gruß

    Claus


    • ich durfte ja schon ein auge auf das neue norderney-erlebnis riskieren und ich finde es toll. wirklich norderney mal anders, hervorragend gelungen. danke dir für dein lob, nehme ich gerne 😉
      liebe grüße!

  2. Joachim Says:

    Moin Ina,

    a.Die Leuchturmbilder empfinde ich als grandios.
    b.Seine Landschaftsvideos helfen über viele nasse,
    kalte, dunkle Tage am Ende des Winters hinweg.
    Wundervolle Farbenpracht.
    c.Schmunzeln nicht vergessen…,mein Großvater war
    lange Zeit Pastor in Stotel.


    • jooo,
      a. man/frau kann sogar die sterne sehen!
      b. streicheleinheiten für die seele.
      c. schmunzeln reicht nicht, ich lache gerade laut 😉
      stolten trifft sich virtuell auf norderney … DAS ist doch mal was außergewöhnliches, wie sich die beziehungsfädchen so knüpfen. ich bin begeistert!!!
      liebe grüße!

  3. andrea2110 Says:

    Was für eine tolle Begegung und diese Fotos sind wunderschön… Deine aber auch immer!!! Liebe Grüsse Andrea

  4. kelly Says:

    danke ina,
    wir haben 30 jahre in diesem ort stotel gewohnt und den produzenten kenne ich auch.
    alles echt!
    lg kelly


Kommentar verfassen

